Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auspuffanlage von FOX


JS-75

Recommended Posts

Hallo SC Fahrer! Beim Stöbern im Netz auf der Suche nach einer Auspuffanlage für mein Auto bin ich bei FOX auf folgendes gestoßen:http://www.fox-sportauspuff.de/ "bei Fahrzeuge gesucht anklicken!!

Gesucht wird ein SC430 zur Entwicklung einer Anlage!! Denke der Besitzer wird die Anlage seeeeehr günstig o gar umsonst bekommen! Falls jemand Interesse hat, geht doch mal auf deren Homepage und bewerbt euch!

Gruß Jörg

bearbeitet von JS-75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 months later...

Moin Jörg,

ich möchte mich auf diesem Wege schonmal recht herzlich für den Tip bedanken.

Habe den SC im Februar in silber als Original gekauft und nach meinen Vorstellungen verändert.

Aufgrund deines Beitrages habe ich mich bei FOX beworben und war diese Woche im Erzgebirge. Die haben das Auto für 2 Tage für Anpassungsarbeiten benötigt und mir eine dezente Edelstahlanlage für sehr wenig Geld montiert. Innen hörst Du ein klein wenig mehr vom V8 Sound, nicht aufdringlich oder nervig. Einfacjh Oberklasse wie das ganze Auto!

Falls wir uns mal sehnen biste schon jetzt auf ein Bierchen eingeladen.

Bis dann.

Jens

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung