Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bald noch einen Neuer :)


Recommended Posts

Da kann ich dir nur empfehlen, das Wort Select rechts oben in das kleine Suchfensterchen einzutippen.

Nur so viel sei verraten: Select ist wesentlich umfangreicher als jede Gebrauchtwagengarantie deines Händlers.

Morgen werde ich Anrufen und Fragen ob das Select Garantie war oder nicht.

ich glaube 2 Jahre Garantie würde mir reichen.

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Hallo,

endlich haben wir mal das Auto abgeholt letzte Woche , aber leider Fotos haben wir Heute gemacht.

hier sind Paar Fotos von Lexus IS220d Luxury Line von 2007 Baujahr mit Vollausstattung. Farbe: Micagrau.

p7020397.jpg

p7020398.jpg

p7020399.jpg

p7020409.jpg

p7020411.jpg

Nächste Woche kommt noch scheiben Tönung. dann kommt langsam Tuning.

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :) erinnert mich an meinen.. vor allem dann mit Scheibentönung^^

Hi,

Mit Scheiben tönung es ist so weit , aber leider ich habe kein Fotos gemacht.werde am WE machen.

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere :)

macht gleich ordentlich was her :)

Bei mir sind schon die neuen Federn unterwegs und dann beim nächsten schönen Wetter endlich Plastidippen und Spoiler drauf^^

ja ich werde langsam Tuning anfangen , aber diese Sommer nicht.

ich möchte auf ein mal alles bestellen.

kannst du mir weiterhelfen wenn ich irgendwelche fragen habe zur Tuning und Teile?

ich habe Bilder gesehen mit große Spoiler sieht gut aus. Tiefer legen werde ich mal auch weiß nicht aber wie viele mm.

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ist geschmackssache... vom großen tunen bin ich schon weg *gg*

Das hab ich mit 18 beim ersten Auto gemacht.. nun gehts mir darum, dass das Auto alltagstauglich bleibt und einfach nur einen Tick edler/sportlicher aussieht.

Soll also aussehen wie ab Werktuning und nicht Fast and the Furious^^

Daher hab ich mir für die 18er Felgen entschieden (19 wär auch noch für mich ok und sehr schick gewesen)

Genauso wie die Tönung die du ja bei allen Highend Limousinen schon ab Werk bekommen kannst...

Bei der Tieferlegung hab ich mich für die originalen Federn vom IS 250 Sport entschieden.. damit kommt der Diesel ca 30mm weiter nach unten und sieht Klasse aus.. auch der Radkasten ist damit schön gleichmäßig und nicht wie mit den H&R so, dass der Reifen schon fast unterm Blech verschwindet. (ist natürlich Geschmacksache... aber ich wollt nicht mehr so höllisch aufpassen, wenn ich über jede noch so kleine Kante fahre)

Und Spoiler ist bei mir auch nicht so eni großes Brett sondern nur eine kleine sportliche Lippe (ähnlich wie beim BMW M3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ist geschmackssache... vom großen tunen bin ich schon weg *gg*

Das hab ich mit 18 beim ersten Auto gemacht.. nun gehts mir darum, dass das Auto alltagstauglich bleibt und einfach nur einen Tick edler/sportlicher aussieht.

Soll also aussehen wie ab Werktuning und nicht Fast and the Furious^^

Daher hab ich mir für die 18er Felgen entschieden (19 wär auch noch für mich ok und sehr schick gewesen)

Genauso wie die Tönung die du ja bei allen Highend Limousinen schon ab Werk bekommen kannst...

Bei der Tieferlegung hab ich mich für die originalen Federn vom IS 250 Sport entschieden.. damit kommt der Diesel ca 30mm weiter nach unten und sieht Klasse aus.. auch der Radkasten ist damit schön gleichmäßig und nicht wie mit den H&R so, dass der Reifen schon fast unterm Blech verschwindet. (ist natürlich Geschmacksache... aber ich wollt nicht mehr so höllisch aufpassen, wenn ich über jede noch so kleine Kante fahre)

Und Spoiler ist bei mir auch nicht so eni großes Brett sondern nur eine kleine sportliche Lippe (ähnlich wie beim BMW M3)

mehr möchte ich auch nicht. nur Felgen, Tiefer legen klein Spoiler.Chip habe ich schon muss nur drauf machen. ich habe so was gemeint Spoiler Änlich

ich habe beim Toyota Avensis Federn von Firma KAW gehabt. die waren so das mein Fahrzeug gerade war. also 35mm vorne und 30mm hinten siehe Foto oben.

wie sieht es aus mit Original Federn auch so gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. der TRW Spoiler ist eh bekannt.. schönes Teil.. wobei mir mitlerweile der Übergang zum Lexusemblem einfach nicht mehr gefällt.. aber ist wie alles Geschmacksache.

Aus dem Kopf heraus kann ich gar nicht sagen, ob er dann komplett gerade steht.. ich denke schon.. eventuell vorne noch bissl tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. der TRW Spoiler ist eh bekannt.. schönes Teil.. wobei mir mitlerweile der Übergang zum Lexusemblem einfach nicht mehr gefällt.. aber ist wie alles Geschmacksache.

Aus dem Kopf heraus kann ich gar nicht sagen, ob er dann komplett gerade steht.. ich denke schon.. eventuell vorne noch bissl tiefer.

ich werde weiter passende Federn suchen. Der Spoiler sieht schööön aus :) gefällt mir sehr ;)

Felgen werde ich von AEZ holen wie beim Avensis. ich glaube die werden richtig auf Lexus passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

möchte nicht Neu Thema eröffnen.

wir wahren in Slowakei, Bratislava. Am Freitag sind wir nach Hause gekommen.

in ganzem Bratislava haben wie nur 3 Lexus Modelle gesehen.

und zwar dieser hier

p8210169.jpg

p8210172.jpg

und eine Stand an der Ampel :) ich glaube das war RX Modell auch in Rote Farbe.

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Lexi_IS alles gute zum neuen lexus. Auch wir haben seit 2 wochen das erste mal lexus und bin so was von zufrieden :) vermisse mein 330d (e46) um keine Zeit :)

Fährst du weiterhin nach MG zu Reparatur ? Vielleicht sieht mann sich ja gr Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Lexi_IS alles gute zum neuen lexus. Auch wir haben seit 2 wochen das erste mal lexus und bin so was von zufrieden :) vermisse mein 330d (e46) um keine Zeit :)

Fährst du weiterhin nach MG zu Reparatur ? Vielleicht sieht mann sich ja gr Meik

Hi,

Glückwunsch auch :)

ich war noch nicht da wegen Reparatur ,aber wir fahren öfter nach Erkelenz, Hückelhoven und Roermond :)

kann man uns treffen back Fisch essen in Roermond ;)

Grüß

Lexi_IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung