Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zur Betriebsanleitung


Dani13

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Wenn ich die Betriebsanleitung lese, dann habe ich ein paar offene Fragen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Folgende Punkte:

1. S:313 Pollenfiltertaste

Wann und wie wird der Schalter in der Praxis angewendet? Ich dachte für das hat man einen Pollenfilter.

2. S:312 Feuchtigkeitssensor

Habe alle CH-Modelle den Sensor eingebaut? Wenn ja, warum wird dann bei den "Persönliche Einstellungen" S:663 die

Standardeinstellung auf "Aus" eingestellt? Ist irgenwie nicht ganz logisch.

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruss, Dani13

bearbeitet von Dani13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zu 1.

Die Taste dient dazu die Innenraumluft zu reinigen. Wenn die Türen offen sind, haben die Pollen ja eine gewisse Zeit lang freien Zugang.

Mit der Pollenfiltertaste wird dann auch diese Luft noch durch den Filter befördert und wird somit auch pollenfrei.

zu 2. Ist mir auch noch nicht klar

Viele Grüsse, aviatri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

Die Taste dient dazu die Innenraumluft zu reinigen. Wenn die Türen offen sind, haben die Pollen ja eine gewisse Zeit lang freien Zugang.

Mit der Pollenfiltertaste wird dann auch diese Luft noch durch den Filter befördert und wird somit auch pollenfrei.

zu 2. Ist mir auch noch nicht klar

Viele Grüsse, aviatri

Hallo aviatri

Vielen Dank für die Antworten.

Zum Punkt 1, so wie du das erklärt hast, irgendwie logisch. Ich habe es jetzt auch verstanden. Danke.

Freut mich, dass es noch andere gibt, welche den Punkt 2 nicht ganz verstehen.

Gruss, Dani13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In der Schweiz hat nur die Ausführung "Impression" den Feuchtigkeitssensor. Die Einstellung welche du ansprichst auf S. 663 ist ja nur das automatische Einschalten der Klimaanlage wenn du den "Auto" Modus aktivierst. Die Funktion ist serienmässig auf "Aus" damit die Klima möglichst wenig läuft und dadurch Treibstoff eingespart werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung