Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auf der Su­che nach einer beiläufigen Berührung


LexLord

Recommended Posts


Hallo.

Ich habe im Mai meinen Mercedes SL 350 mit 306 PS - Neupreis 2013 waren 118.610 €uro - aus gesundheitlichen Gründen gegen meinen NX 300h aus 2018 getauscht.

Den SL hatte ich ganz bewusst als Sauger gewählt und das Blechdach hatte mich vollends überzeugt.

Der LC ist aus dem Vollen geschnitzt und steht dem Mercedes IMHO in nichts nach - zudem das aktuelle Modell auch nur noch mit Stoffdach angeboten wird.

Flachtaxis sind wegen dem niedrigen Ein- und Ausstieg nicht mehr mein Beuteschema aber wenn, dann wäre der LC ganz oben auf der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb LexLord:

Wie schön, wenn bekannte Loblieder hin und wieder mit neuem Text versehen und ergänzt werden.

 

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fahrbericht-lexus-lc-500-cabriolet-18163540.html

Wie schön, dass auch die Kritik unvernünftiges mit einem Loblied besingt.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Im aktuellen AMS ein etwas versteckter Vergleichstest LC 500 Cabrio vs. BMW 840i Cabrio (nicht auf der Titelseite erwähnt, daher "versteck). Ein Tester, dem man die Begeisterung für den wunderbaren LC anmerkt, den BMW erwähnt er kaum :whistling1:.

Ich habe einen netten Dankesbrief geschrieben, denn für mich sind LS 500 und LC 500 die leztzen Lexus der "alten, guten Art", die wir Älteren so geliebt haben.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis. :thumbsup: Ich habe mir extra die AMS gekauft und muss sagen ein wirklich schöner Bericht. Dem Tester ging es anscheinend wirklich um das Fahrgefühl und nicht um die Multimedia-Fähigkeiten eines Autos - SEHR GUT ! 

Dass der BMW fast nicht erwähnt wurde ist schon erstaunlich für eine deutsche Zeitung.

Gruß

Lemmy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 14:08 schrieb LexLord:

Wie schön, wenn bekannte Loblieder hin und wieder mit neuem Text versehen und ergänzt werden.

 

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fahrbericht-lexus-lc-500-cabriolet-18163540.html

Würd ich ja gern lesen, aber darf ich ohne Anmeldung leider nicht - schade ☹️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 18.1.2023 um 18:27 schrieb RodLex:

Im aktuellen AMS ein etwas versteckter Vergleichstest LC 500 Cabrio vs. BMW 840i Cabrio (nicht auf der Titelseite erwähnt, daher "versteck). Ein Tester, dem man die Begeisterung für den wunderbaren LC anmerkt, den BMW erwähnt er kaum :whistling1:.

Ich habe einen netten Dankesbrief geschrieben, denn für mich sind LS 500 und LC 500 die leztzen Lexus der "alten, guten Art", die wir Älteren so geliebt haben.

 

RodLex

Hast du den Artikel evtl noch? VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung