Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auf der Su­che nach einer beiläufigen Berührung


LexLord
 Share

Recommended Posts


Hallo.

Ich habe im Mai meinen Mercedes SL 350 mit 306 PS - Neupreis 2013 waren 118.610 €uro - aus gesundheitlichen Gründen gegen meinen NX 300h aus 2018 getauscht.

Den SL hatte ich ganz bewusst als Sauger gewählt und das Blechdach hatte mich vollends überzeugt.

Der LC ist aus dem Vollen geschnitzt und steht dem Mercedes IMHO in nichts nach - zudem das aktuelle Modell auch nur noch mit Stoffdach angeboten wird.

Flachtaxis sind wegen dem niedrigen Ein- und Ausstieg nicht mehr mein Beuteschema aber wenn, dann wäre der LC ganz oben auf der Liste.

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb LexLord:

Wie schön, wenn bekannte Loblieder hin und wieder mit neuem Text versehen und ergänzt werden.

 

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fahrbericht-lexus-lc-500-cabriolet-18163540.html

Wie schön, dass auch die Kritik unvernünftiges mit einem Loblied besingt.

 

Gruß Bonner

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy