Do Not Sell My Personal Information Jump to content


„Störung im Zugangs- und Startsystem“


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Nachdem mein UX gestern aus der ersten großen Inspektion zurück ist (4 Jahre), bekomme ich heute beim Ausschalten des Hybridsystems einen Signalton und die Meldung: „Störung im Zugangs- und Startsystem“. 
 

Laut Handbuch muss man damit zum Händler. 😞

 

Jemand eine Idee was das bedeutet und ob es mit der Inspektion zu tun haben kann?

 

Grüße

Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 18 Minuten schrieb nightsta1k3r:

4 Jahre, - könnte die Batterie im Schlüssel sein.

Hat er noch zugesperrt?

 

Alles funktioniert tadellos. Und die batteriemeldung klingt anders, die Batterie habe ich auch schon erfolgreich getauscht vor einem halben Jahr oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

vor 2 Stunden schrieb nightsta1k3r:

dann könnte es der Chip im Schlüssel sein, darum der Hinweis im Handbuch den Händler aufzusuchen.

Was passiert beim Zweitschüssel?

 

Kein Unterschied, bei beiden Schlüsseln gleiche Meldung. Händler steht auch vor einem Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung