Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS250 Fahrerfahrungen


racingheart

Recommended Posts


Ja, hier, Ich. :)

1 Tag erlebt als Ersatzwagen bei einem Kundendienst.

GS250 Executive Line.

Innen echt Klasse. Die Meinungen teilen sich hier offensichtlich. Der eine mag es der andere nicht. Mir gefällt es, sieht Luxuriös und Klassisch aus.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dass manche FahrzeugTest Unternehmen die Knöpfe im Innenraum als "billig" aussehend bezeichnen.

Schwachsinn, da passt einfach alles ins Gesamtbild.

Ich hatte leider nur den "kleineren" Navibildschirm und nicht den Riesigen. Aber auch der kleinere war groß genug um alles gut erkennbar darzustellen.

Das bedienen mit der Maus funktioniert 100%, wenn man das System und die Funktionsweise verstanden hat.

Nun zum Motor. Da ich den IS250 fahre und der GS250 den selben Motor hat, der aber überarbeitet und laut Verkäufer natürlich leicht Verbessert wurde, muss ich leider sagen: Der 250er ist einfach zu Schwach für so ein Auto.

Da beschleunigt mein IS250 schneller als der GS250. Der Sound ist wie wenn man im IS250 den F Sport Luftfilterkasten drin hat. Also Geil.

Sparsam ist der auch nicht wirklich, der IS verbraucht weniger mit dem selben Motor. Logisch, weniger Gewicht.

Fazit:

Alles in einem Super Auto. Aussehen Spitze! Innen sehr Leise. Sehr gute Bedienbarkeit. Sehr zugänglich.

Wer von einem eher schwach Motorisierten Auto wechseln will, kann sich den GS250 antun.

Wer aber schon davor eher Starke Motoren unter seinem Gasfuß hatte, der wird damit nicht Glücklich.

Leider gibt es in D keinen GS350 im Angebot. Der hat sicherlich Bumms! Aber Eventuell kann man den ja Importieren lassen.

Und nicht mal mehr einen V8... kein 460er.

Und Hybrid ist ja nun mal nicht jedermanns Sache.

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den sachlichen Bericht. Ich werde den mal selber ausprobieren, auch wenn der Favorit natürlich ein GS450h ist. Aber da werden wir in Belgien sehr stark drauf besteuert, ca 1500 € im Jahr. Der GS250 ist so um 500 € im Jahr, deswegen frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung