Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ipod/iphone Probleme mit Radio :-(


SASO1

Recommended Posts


Das I-Phone USB Problem ist bei Lexus bekannt. Mir geht es da nicht anders. Da Apple mit seinen Updates 3x so schnell wie Lexus ist, wird es keine Dauerlösung geben. Wenn die Musik wieder hängt, bleib so lange auf dem Radio-Power Knopf bis das Naiv sich komplett abschaltet. (geht auch während der Fahrt) Nach dem Neustart kannst du wie gewohnt aufs I-Phone zugreifen.

Bis zum nächsten Hänger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Vollständigkeit halber eine abschließende Kurzinformation zum Bluetooth-Problem (iPhone 4S vs. Freisprecheinrichtung). Heute wurde das vermeintliche Update aus Belgien (?) eingespielt. Wie sich am Ende herausstellte, handelte es sich um die gleiche Version, die zuvor schon installiert war (302V <-> 302V). Auch ein längeres Telefonat des bemühten Mitarbeiters brachte keine neuen Erkenntnisse. Satz mit X, könnte man sagen.

Ein Gutes hat die Sache:

Nichts erwartend wurde ich also auch nicht enttäuscht.

Notgedrungen werde ich vermutlich auf mein iPhone 3GS downgraden, welches eine stabile Bluetooth-Verbindung zu halten vermag.

bearbeitet von gpunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein Greuel, dass häufig die Verbindungn zum (I-Phone 4s) unterbrochen wird.Beim Vorgänger, den ich leider nicht mehr habe, war das beser. Ich leg mir mal ein andres "altes" Gerät ins Auto, um zu checken, wie es damit läuft.

grüsse

nexcth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung