Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRC und VSC komplett abschalten


Recommended Posts

Also ich hab das jetzt nochmal getestet... ;)

wenn ich nichts mach, fängt die kiste sofort zu regeln an, wenn nur n klein bisschen was rutscht.

Wenn ich meinen TRC off knopf betätige (egal wie lange) geht die lampe an. Er greift zwar etwas später ein, aber so richtig spass haben kann man so immer noch nicht :P

Wenn ich die Pedalkombination eingebe, kann ich tun und lassen was ich will ;)

Ich fahr nen Schalter aus 2006 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei meinem 2007er hilft es im Stand bei laufendem Motor den Knopf ca. 3s zu drücken. Erst geht TRC-Leuchte an (das schlitternde Auto) und danach folgt der Schriftzug "VSC OFF" direkt rechts daneben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich denke eher, dass es Austattungsabhängig ist.

Lacher´s IS ist der "Grund IS" Also weder Luxury oder Sportline. Deswegen hat er "nur" das erstere Sicherheitssystem (n icht böse gemeint :worthy:)

Die anderen Ausstattungslinien haben zu den TRC auch das VSC.

Was lediglich geändert wurde ist, dass die Info bei den neueren Modellen in den Display angezeigt wird, während bei den älteren BJ die Symbole im Tacho aufleuchten, ohne vorher nochmal Meldung zu geben.

Meiner ist BJ 07 und durch das Drücken und Halten geht alles aus und dann wirds lustig :tooth:

Stimmt nicht. Ich habe bei meinem IS220 die Vollausstattung und bei mir geht das mit dem Knopf auch nicht. Werde morgen mal die Pedalkombi testen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Der Thread ist zwar schon älter aber ich wollte mich auch mal einklinken:

Ich habe beide Versionen, also einmal mit längerem Schalter drücken und die Pedalkombi ausprobiert und bei beiden malen war nur die TRC-Leuchte an aber keine VSC.

Meiner ist ein 2012'er IS-F Sport mit Automatik. Kann das jemand mit gleichem Baujahr bestätigen und gibt es da jetzt wirklich einen Unterschied, da ja keine VSC-Leuchte aufbrennt?

EDIT: Habe mich mal durch die Englischen Betriebsanleitung durchgestöbert und folgendes gefunden:

http://drivers.lexus.com/t3Portal/document/om/OM53A87U/pdf/sec_02-04.pdf

Seite 13 beschreibt hierbei nur die Tastenvariante und da scheint es nur diese Anzeige zu geben.

bearbeitet von mc_klappstuhl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung