Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600h L und Tagfahrlicht


mein lex

Recommended Posts


Als Inspiration...der IS-F hat ein großes Tagfahrlicht auf dem Dach was auch unterschiedliche Farben kann. Sollte man auch auf einen LS bauen können denke ich . Ist mal was anderes :-) duck und wech smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

post-11810-0-58346000-1381266675.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Inspiration...der IS-F hat ein großes Tagfahrlicht auf dem Dach was auch unterschiedliche Farben kann. Sollte man auch auf einen LS bauen können denke ich . Ist mal was anderes :-) duck und wech smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Der LS600 hat 6 große LED, die prima auch als Tagfahrlicht verwendet werden können. So ein Licht hat sonst keiner. Ist serienmäßig mal was anderes. Eine zusätzliche Weihnachtsbeleuchtung empfehle ich nur um den 24.12.

Auch immer wieder gern gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=2ZH0eZ9KT1U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre einen LS600 h L Bauj.2011 und möchte Tagfahrlichter nachrüsten. Gilt es eine "schöne Möglichkeit"?

Gruß

Christoph

Hallo und Willkommen im Club!

Ich habe noch keine gesehen, die optisch gut zum LS passt. Ich schalte die serienmäßigen 6 großen LED's immer ein. An das manuelle Einschalten gewöhnt man sich so schnell wie Bremse treten vor Start. Das Abdecken des Lichtsensors empfehle ich nicht, da dann alles im Nachtfahrmodus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lexxus

... dann schau mal hier ... wär doch was ... was nicht jeder hat ... :whistling:

Gruss Clin d'oeil

ls600htfl01geo56m4i3q.jpg

OK, in der Liga spielt Musik. Der WALD hat in den Hauptscheinwerfern die TFL integriert. Also braucht man nur die Lampen nehmen und nicht das ganze Kit. Gefühlter Leuchten-Preis pro Stück so 2000 Euro +. Den Frontspoiler und das andere Gedöns kann man ja aus Geldnot auch weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung