Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dieselverbrauch


Recommended Posts

Ab dem facelift konnte man (zumindest in österreich) wählen ob man das lange oder das kurze will.

Zum thema verbrauch:

Ich war letztens auf 5,9l.........mitm IS250.

Danke, dass du mir noch den Ellbogen nochmal ins Gesicht Schlägst :D

Was verbraucht der IS250 bei 140-160 km/h?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kann das beweisfoto gerne hochladen!

Muss fairerweise dazusagen, dass man den bc etwas überlisten kann. Bei betriebswarmen fahrzeug tanken und dann gemütlich cruisen ( nein nicht schleichen, sondern immer laut begrenzungen fahren) ;-)

Da ich auf der autobahn immer mit tempomat auf 150 fahre (ca 2.200u/min), kann ich dir sagen dass es definitiv keine 10-12l sind.

eher 7,5-8,5l bc zeigt meistens so um die 7,6-7,8 an, da kommen dann noch die ca 0,3-0,5l dazu, die er unterschlägt..... Also so um die 8l, je nach verkehr und strecke

bearbeitet von mawo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an.

Muss mich dann wohl mit meinem Verbrauch abfinden.

Dabei fahre ich auch nicht mehr soviel wie damals mit dem Clio.

Dachte der Diesel ist ergiebiger für mich.

Ich werde aber noch mal das AGR Ventil reinigen und das Öl wechseln. Vllt. Kann ich da noch was raus kitzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre mal ein Vergleich wie viel Bio - Anteil im normalen und im Premium-Diesel ist.. :)

Da hab ich glaub ich auch was zu :D

http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/visselhoevede-ort52324/hoyer-entwickelt-neuen-dieselkraftstoff-ohne-bio-aber-extra-zusaetzen-3848428.html

"Eigentlich sollten sieben Prozent pro Liter aus dem Sprit bestehen, der aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. Zwangsabgaben der Tankstellenbetreiber sind fällig, wenn diese Beimischung nicht eingehalten wird."

Auch wieder interessant:

http://www.focus.de/auto/news/neuer-oeko-diesel-in-der-testphase-sonne-und-wasser-getankt_id_4628780.html

bearbeitet von Darkknight10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung