Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meine Heizung spinnt


Panther69

Recommended Posts

Mir ist heute morgen (hier hatte es nur 10 Grad) aufgefallen das meine Heizung nicht mehr richtig warm macht.

Kühler-Temperatur steigt normal und bleibt dann auch konstant. Wenn ich richtig Gas gebe kommt sofort warme/heisse Luft aus den Kanälen, sobald ich aber vom Gas weggehe wird sie wieder kalt.

Der Wasserstand im Ausgleichsbehälter ist auch normal.

 

Hat jemand eine Idee?

Kühler und Thermostat wurden schon mal vor ca. 2 Jahren erneuert.

RX 400H Bj. ist 2008 mit 240.000 km 

bearbeitet von Panther69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motorwasserkühler ist noch vom Werk? Oft sind die undicht, ich habe mein vorsorglich bei ca.150tkm bei Zahnriemen Wechsel ersetzt.

Erst mal im Kühler Wasser prüfen, das Einfüllstüzen unter dem Verkleidung, vielleicht kein Wasser drin. Dadurch kann er nicht aus dem Ausgleichsbehälter Kühlwasser einsaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung