Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400 Kauf mit 47.800 Km in Leipzig


MasterTim

Recommended Posts

Ich spiele mit dem Gedanken mir wieder mal einen RX 400h für den Winter zu kaufen,

ich Doofi habe damals meinen verkauft 😞

 

Hier mal das Angebot, eventuell kennt den RX jemand oder hat sich den mal angesehen.

Was ist greade bei den wenigen Kilometern zu beachten ?

Ich komme aus Köln und es wäre für mich eine gute Tagestour dort hin, deshalb meine Fragen.

Bitte nicht wegen dem Preis rumdiskutieren 🙂

 

RX 400h bei Lexus Leipzig

 

Danke und Grüße aus Köln

bearbeitet von MasterTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MasterTim changed the title to RX 400 Kauf mit 47.800 Km in Leipzig

Schönes Teil! Aber teuer 😜. Da bekommt man doch den Nachfolger bereits. KM sind beim Lexus nachrangig bei guter Pflege.

Ich kenne das Autohaus, die sind sehr streng und unlocker dort. Lassen wenig mit sich reden, kanns aber nur aus der Werkstattabteilung sagen, vielleicht ist der Verkäufer netter.

Wurde das Auto bei Lexus gewartet? Kannst du vielleicht eine FIN-Abfrage vorab machen, was bei der Kiste schon so gelaufen ist?

2 Vorbesitzer und dann der KM-Stand sind merkwürdig. War die Hybridbatterie schonmal tiefenentladen? Hybridcheck vor Verkauf gemacht?

 

Vorteil ist sicher wenn du dort kaufst, die Garantie. Obwohl ich genau in diesem Autohaus damals wegen einem Garantieanspruch abgewimmelt wurde, angeblich kein Partner aus München, merkwürdig.

bearbeitet von jens fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung