Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Klimaanlage Nanoe X


Der Jo

Recommended Posts


Hallo Der Jo,

mich würde mal interessieren, worin der Unterschied zwischen der bisherigen NANO E-Technologie und der neuen NANO E X-Technologie besteht. Denn in der Broschüre von Lexus wird bereits für das 2021er Modell vom feuchtigkeitsspendenden Effekt gesprochen.

Interessant auf jedem Fall. Danke.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2023 um 18:30 schrieb Bonner:

Hallo Der Jo,

mich würde mal interessieren, worin der Unterschied zwischen der bisherigen NANO E-Technologie und der neuen NANO E X-Technologie besteht. Denn in der Broschüre von Lexus wird bereits für das 2021er Modell vom feuchtigkeitsspendenden Effekt gesprochen.

Interessant auf jedem Fall. Danke.

 

Gruß Bonner

Hallo Bonner,

 

Das wollte ich auch gerne wissen. Auf der Website von Panasonic findet man einiges über die Nanoe Technologie. Nanoe X ist eine Weiterentwickelung mit grössere Produktion/Abgabe der nano Wasserteilchen, also noch etwas wirksamer als Nanoe (ohne X).
In mancher hinsicht sind die Effekte beider Technologien scheinbar ziemlich gleichwertig:

https://www.panasonic.com/my/nanoe/all/verification/evidence.html

 

Meine Erfahrung ist dass ich in meinem ES niemals trockene Augen bekommen habe. In der Praxis funktioniert es also scheinbar gut.

 

Grüsse aus NL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LexNL:

Hallo Bonner,

 

Das wollte ich auch gerne wissen. Auf der Website von Panasonic findet man einiges über die Nanoe Technologie. Nanoe X ist eine Weiterentwickelung mit grössere Produktion/Abgabe der nano Wasserteilchen, also noch etwas wirksamer als Nanoe (ohne X).
In mancher hinsicht sind die Effekte beider Technologien scheinbar ziemlich gleichwertig:

https://www.panasonic.com/my/nanoe/all/verification/evidence.html

 

Meine Erfahrung ist dass ich in meinem ES niemals trockene Augen bekommen habe. In der Praxis funktioniert es also scheinbar gut.

 

Grüsse aus NL

 

Hallo @LexNL, vielen Dank für deine Erläuterungen und den Hinweis auf deine persönlichen Erfahrungen. So ähnlich hatte ich es auch vermutet.

 

Gruß aus dem verschneiten Rheinland in die Niederlande

Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung