Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LC Mittelkonsole + Rückenlehne vom Fahrersitz


Recommended Posts

Werde demnächst wohl einen LC-Sitz reinbekommen, da löst sich der Rückenlehnenbezug von 2017 an der Einstiegseite auf, auch einer mit Belüftung.  Diesem Kunden habe ich schon einmal eine Mittelkonsolenverkleidung bezogen, in Japan hätte er den gesamten Brocken kaufen müssen. Es war nur eine Schramme, aber so ein Makel nervt natürlich sehr. Den Preis für das orig.  Bauteil weiss ich leider nicht mehr. Das farblich sehr gut passende Material (Kunstleder)  hatte ich da. War ein schöner Cognacton.

Die Sitzbezüge haben wohl aber einen etwas anderen Farbton, da finde ich schon den passenden. Auch hier wie bei der Mittelkonsole gibt es keinen Rückenlehnenbezug einzeln zu kaufen sondern man muss eine komplette Rückenlehne für ca. 1.800,00 Euro kaufen, laut Aussage des Kunden. Ist wohl bei den Japanern immer so, dass man mehr kaufen und auch bezahlen muss als man eigentlich braucht.

Bei einigen Peugeots ist der Bezug ebenfalls eingeschäumt, aber da bekommt man wenigstens das Polster mit dem Bezug noch ohne das halbe Fahrzeug mitkaufen zu müssen. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

habe gerade ein paar Dokumentationen abgeheftet, dabei fiel mir der Lexusbericht in die Hände. Der Ausstattungscode lautete FA 40 und das Material der Mittelkonsole hatte den Farbnamen bahiabraun. Dazu hatte ich das passende Material um die eine seitliche Mittelkonsolenverkleidung neu zu beziehen. Es ist nicht das Originalmaterial aber die Fabre passt zu 100%. Dies nur zur Ergänzung, waren die Angaben vom Fahrzeughalter, also ohne Gewähr.

 

Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt

Andrea

bearbeitet von Andrea Sitzwerkstatt
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung