Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japangarage72 Erfahrung


Recommended Posts

Hey ich spiele mit dem Gedanken ein Ganzes Bodykit bei Japangarage72 zu bestellen.. Nun gibt es ja leider keinerlei versicherung oder ähnliches, ich wollte mal hören ob irgendjemand hier schon Erfahrung gemacht hat kommen die Teile wirklich an ? Vorallem bei einem ganzem Kit Sprich Heckstoßstange, Fronstoßtange, Side Skirts und eventuell Kotflügel.

Hab irgendwie ein bisschen muffensausen wegen dem Geld sind ja nicht nur 200-300€ dann…

Danke schonmal für eure Antworten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, 

 

ich selbst habe dort noch nichts bestellt. Ich habe aber unterschiedlichste Erfahrungen gehört. Bei manchen hat alles geklappt, andere wiederum haben nie eine Sendungsnummer bekommen oder irgendwas gehört, bei anderen hat es ein dreiviertel Jahr (!) bis zur Lieferung gedauert. Die Lieferung aus Russland ist momentan sowieso problematisch aufgrund der bekannten Situation - Versand dauert ewig oder die Sachen werden mit Pech zurückgeschickt. 

Momentan würde ich, wenn auch mit Geduld und Geld keine Originalteile zu finden sind, eher zu Nachbau greifen. Byba Kits aus Polen bietet da wohl ganz ordentliche Qualität an. In England könnte man auch nach Originalteilen suchen - mit Versand und Zoll wäre es aber fast schlauer, die Teile selbst dort abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Japangarage72... schwieriges Thema der Typ...    Habe bei ihm TRD Foglights geordert... glaub 300€+ oder so... alles ohne Probleme.. Sendungsnummer kam .. Paket kam auch schnell an.

Dann die ernüchterung... es fehlt 1 Halter...

Hab ihn natürlich angeschrieben das da was fehlt... war vor gut 1,5 Jahren oder so... 

letztes Jahr meinte er er schickt mir was^^  ohne Sendungsnummer...    es kam nie was an...

Dann hat er gemeint meine Post hat es gestohlen und kA...

 

naja wieder ein paar mal angeschrieben hat er wieder was weggeschickt! Diesmal mit Sendungsnummer sogar!!  Blieb aber im Zoll hängen und wurde Retour geschickt wegen dem Krieg und EU Sanktionen... naja... jetzt hat er angeblich wieder was geschickt ... wieder ohne Nummer ^^

 

Meine persönliche Empfehlung an dich: Lass die Finger davon solange es Sanktionen gegen Russland gibt! Nicht das dein Bodykit dann nicht durch den Zoll geht...

 

Natürlich bezieht sich das auf Österreich 😄

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lexus-Vdf:

Willst du ein Replika Kit?    Habe mir das HKS Replika Kit von EKB-Plast geholt vor dem Krieg... Passgenauigkeit ist so lala^^

Denke Replika wäre Preiswerter.. Orginal hab ich sowieso noch nix gefunden. 

Würde vermutlich so fahren:

Hinten Hks

Front Neo v1

Kotflügel und Skirts habe ich von Chargespeed welche gefunden die mir sehr zu gesagt haben.. (Foto) Vllt verkauft ja wer die passenden teile 😂 Gerne auch Nachbau bzw Replika

 

BB24BC9F-4AB5-4B42-9D00-7225B9AAD666.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung