Lexus-Vdf

Mitglied
  • Content Count

    299
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Lexus-Vdf

  1. Hallo Habe nen FSport im sommer 225/40 18 und 255/35 18 und im Winter 225/45 17 rundherum wobei ich überlege hinten breiter zu gehen... 245er lg
  2. Glückwunsch!! Hoffe man begegnet sich mal auf der Straße 😎👌 lg
  3. @Lexus_chris84 Hast schon einmal einen Import aus DE überlegt? Gibt mehr Auswahl und die Preise sind fairer! Bekommst 300€ Nova Bonus 😉 Kann dir gerne nähere Infos per PN schicken mfg Tobias
  4. klingt ja nicht so schlecht 😉 hab mir meinen 300h aus Deutschland geholt weil es hier keinen gab der mir 100% zugesagt hat. Also ich behaupte mal sobald du 300h fährst vergisst du den 250er 😉 sehr gut! hab ich bei meinem auch schon teilweise erledigt 😄 Viel Spaß beim Probefahren 🙂
  5. Servus! Hab meinen jetzt ca 3000km und würde ihn nicht mehr hergeben 🙂 Hast schon einen explizit im Auge? (komme auch OÖ) Habe letztens einen mit 200.000km+ auf Willhaben.at gesehen 😄 Aber normalerweise laufen die Problemlos. Das einzige was mir gerade einfällt ist das der Keilriemen mal abgeändert wurde (gekürzt) da er bei gewissen Situation zu flattern beginnen kann. Sonst sollten einfach alle Service (15.000km/1Jahr) + Hybrid Check gemacht sein. Vlt auch noch gleich eine Unterbodenkonservierung überdenken 😉 Kommst ja wie ich aus OÖ ... oder eher gesagt dem Land des Salzes... Lg vlt sieht man sich ja dann mal auf der Straße 😎
  6. Ich geh mal davon aus das du die Motorölschraube meinst oder? Diese ist aber nicht magnetisch. Bei Getriebe/Differentialölschrauben gibts magnetische. lg Tobias
  7. Hab heute am 300h einen Ladekantenschutz und wieder einen JPE Aufkleber angebracht
  8. Hallo! Spiele auch mit dem Gedanken den Diffusor umzubauen auf 200T bzw 250 und dann aber die Endtöpfe von einem der beide zu übernehmen. Hat evtl ein 250 oder 200T Fahrer die Möglichkeit den Auspuff auf einer Bühne zu fotografieren bzw zu vermessen? Hab zuhause auch zugriff aufs Toyota Microcat Live 😉 200T 17440-36090 ESD LI 17430-36450 ESD RE 17408-31100 Blende 17451-28032 Dichtung 17410-36500 MSD 250 17440-31180 ESD LI 17430-31D00 ESD RE 17408-31100 Blende 17451-28032 Dichtung 17410-31G20 MSD 300H 17440-36020 ESD LI 17430-36250 ESD RE 17451-28032 Dichtung 17410-36370 MSD Lg Tobias
  9. Hallo Wennst mir eine VIN gibst kann ich dir im Toyota Teileprogram nachschauen was genau verbaut ist. Lg Tobias
  10. aso ok 👌 die in den achsschenkeln meinste
  11. wenn du die 4 Tonnenlager meinst vom Rahmen selber die gibt es von Strongflex...
  12. hab bei mir größtenteils Superpropoly verbaut. Find die im direkten Vergleich höherwertiger. Im Heckrahmen hab ich die gelben Strongflex verbaut (gibt da ned viel Auswahl) Also solang du keine Sturzverstellenden Buchsen verbaust seh ich TÜV mässig kein Problem. Differential würde ich dir raten auf normale Buchsen zu lassen da du sonst sehr hohe Geräusch übertragung hast. Hab bei mir die von Febest verbaut weil die Originalen kosten mal ca das 3-4 fache von den Febest. 😄
  13. 😄 Machs bei mir ohne Drehmomente 😄 Erfahrung 😉 müsst im Programm nachschauen bzgl Drehmomente... ist zurzeit aber schwierig...
  14. Hab bei mir auch HEL Schläuche verbaut und extra die Fotos von den Anschlüssen meinen Teilehändler gegeben das es keine Probleme gibt 🙂 Kann mal schauen er hat welche liegen die einer bestellt hat aber nie abgeholt hat. Müssten Vorfacelift sein.
  15. @Yoshimitsu Jap meines ist eine Mehrschichtlackierung. Gab sonst ein Uni Rot was ich weis
  16. Hallo Da der @a_wizards_war mich erwähnt hat dachte ich mir ich zeig mal mehr Fotos von der Farbe 😉 Farbcode is 3N3 😉 im Schatten eher Rot in der Sonne mehr Orange.
  17. Hallo, arbeite selbst in einer Toyota/Lexus Werkstatt auf dem Land und haben einen NX mit 230tkm und 4 Jahre und da wäre mir das auch noch nicht aufgefallen. bzw auch bei keinem weiteren der auf dem Land unterwegs ist. Ich weis jetzt nicht ob du das Problem gelöst hast oder es evtl. verstärkt hast. Ich mag zu bezweifeln das der Dreck dort reingekommen ist... denke der wird von unten eingeschleudert werden. Wenn ich dran denke werde ich das bei dem nächsten Service oder Räder umstecken mal beobachten. lg
  18. Habe die Woche 2 neue Falken Azenis FK510 auf meinen IS200 XE1 aufgezogen in 225/40ZR18 ;) kann bis dato nichts negatives dazu sagen.
  19. Hab ihn mal angeschrieben ausserhalb des Forums ;)
  20. Ja ist original Farbton - Aztec Fire Mica 3N3 ja gibt bei keinem anderen so schöne Farben :)
  21. Alles schon in Planung ;) nur ein paar Sachen sind da noch vorrangig ;)
  22. Aztec Fire Mica ;) wie wurde deiner lackiert?
  23. Habe mittlerweile ein anderes verbaut :D Ein Vorbesitzer des Kits hat da aus nem Rohr den Halter gebaut damit es so drinnensteht