Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus SC 430 auf YouTube


Reflate

Recommended Posts

Mein SC 430 wurde vor einiger Zeit von Alex, der den Youtube Kanal " Car Ranger" betreibt, vorgestellt.

Ich schaue gern seine Videos und seit er bei mir war und meinen SC 430 und auch meinen RX 400h ( wird irgendwann im Herbst online gehen)filmte, bin ich wirklich von dem Mann begeistert.

Er hat tatsächlich ohne Spickzettel oder Unterbrechungen frei heraus alles zu den Autos berichtet was interessant ist.

Er hat auch eine Vorliebe für besondere Materialien und seltene Modelle.

Schaut mal rein wenn ihr Lust habt, er hat schon des öfteren Lexus aus seinem Kanal vorgestellt.

 

 

bearbeitet von Reflate
schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung