Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mark Levinson


winski

Recommended Posts

Hallo zusammen,

warte auf meinen neuen NX und beim Studieren der Bedienungsanleitung habe ich mit Freude gelesen, dass jetzt auch flac und wav Formate unterstützt werden. Laut Anleitung verträgt der NX aber leider nur USB-Sticks bis 32GB. Da flac deutlich höhere Größen als mp3 produziert, eine unkomfortable Einschränkung.

Meine Frage ist nun, ob jemand schon positive Erfahrungen mit größeren Sticks gemacht hat und ob die flac Dateien ohne Probleme gute Musik machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist ein verbatim store n go USB 3.0 mit 128 GB... Der ist jedoch leider komplett mit schwarzer Kunstoffhülle. Wollte mir eigentlich noch mal einen mit 512 GB kaufen, mit Metallhülle wegen der hohen Temperaturen und der Sonneneinstrahlung im Auto... Hab das mit den 32 GB Grenze noch gar nicht gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Berichtigung, falls es jemanden interessiert: habe gerade mittels Anleitung sowie kleinem Tool aus dem Internet einen 512GB-Stick auf FAT32 formatiert und meine mp3-Musik aufgespielt. Der Nx erkennt alles. Geht also auch. Es liegt wohl allein an der FAT32-Formatierung. Wieviel Dateiordner der Lexus erkennt bzw. wo hier die Obergrenze ist, kann ich jedoch nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uslex,

 

ich hatte für den Chat zwar explizit auf die Luxury-Version hingewiesen.

Aber der USB Anschluss, der FAT32-Sticks erkennt, ist eher in Kombination mit dem Infotainmentsystem, evtl. in Kombination mit dem 14 Zoll Monitor zu sehen. Das hat mit der ML-Anlage erst einmal nichts zu tun.

Wenn es die gleichen USB-Anschlüsse bei der Grundausstattung mit dem kleineren Monitor auch gibt, sollte hier auch diese Spezifikation gelten. Sonnige Grüße...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo, hat jemand Kenntnis, wie man die CDs auf dem Stick (die Ordner) alphabetisch ordnen kann? Leider ordnet der Lexus nach Alter der Änderungen. So kann es also passieren, dass die CDs von Künstler E.... Hinter den CDs von Künstler W... bzw. bei mehreren Künstlern mit E... an verschiedenen Stellen in dwr Reihenfolge auftauchen, weil sie einfach später aufgespielt wurden. Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Ordner alphabetisch ordnen kann... Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung