Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Grill resp. Front vom FL auf vfl


Speedsta

Recommended Posts

Hat schon jemand die Front inkl. Grill vom Facelift auf den Vorfacelift gemacht? Was sind die Kosten resp. Geht es überhaupt?

 

Bei uns sind die Preise teils utopisch. Einer wäre perfekt aber uns fägefällt die vfl Front überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy

 

Paar Daten zu deinem Wagen wären nett. Gehts hier um einen RX? Da du CT200h als Fahrzeug stehen hast. Paar Bilder würden vielleicht auch helfen 🙂

 

greets

 

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht um ein RX deswegen ist es auch im richtigen Folder ;)

 

2010er rx = vfl auf vl = ab 2013 oder 2013.

 

Foto gibts noch keine da wir grad am besichtigen sind. Sind aber alles die vfl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht um ein RX deswegen ist es auch im richtigen Folder ;)

 

2010er rx = vfl auf vl = ab 2013 oder 2013.

 

Foto gibts noch keine da wir grad am besichtigen sind. Sind aber alles die vfl

 

Aber was ich gefunden hab sagt mir neue Front, den Grill und die Scheinwerfer dann läufts wohl. Mal schauen ob ich was finde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt die Kopien für Rund 1k dazu noch 800 für die LED scheinwerfer plus das lackieren. Ist ne gute Möglichkeit.

 

Rückleuchten werd ich wohl auch die Smoked LED verbauen. Wir in der CH dürfen ja mot DOT SAE rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung