Do Not Sell My Personal Information Jump to content


einbaurahmen


Recommended Posts

Bei meinem is 200 hat sich vor 4 Wochen der CD-Player verabschiedet.Im Forum habe ich von Boergy gelesen,daß man diesen säubern kann und er eine kleine Fotoshow zusenden kann. wäre nicht schlecht.Irgendwo soll es auch Einbaurahmen mit din-schacht für den is 200 geben. Ein erster Versuch mit der Garage Tobler in St. Gallen verlief leider ergebnislos. Der hatte sich erst erst gemeldet,hatte mitgeteilt,daß er per Nachnahme versendet , aber nun ist er seit 4 wochen weder über e-mail noch über Telefon erreichbar.

gruß andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


salü

andreas

wenn du immer noch interesse an einem din-adapter hast ,kann ich dir in kürze einen liefern

(preis: 153 Franken inkl. Porto)

leider nur gegen vorauszahlung!(schlechte erfahrung)

bei interesse melde dich unter : meyer.s@datacomm.ch

gruss

sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

vielen Dank für eure Bemühungen.Mein cCD-Player zeigt den error 3 an. Nach der Beschreibung von Boergy wuerde ich auf die verschmutzte wWalze tippen.Daher hatte ich um die angebotenen Fotos gebeten.

Betreffs des Einbaurahmens möchte ich nur noch wissen , ist das ein din-Schacht oder ein Doppel-din-Schacht.Vielen Dank im voraus.

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adapter-rahmen kann man bei mir bestellen !Natürlich NEU,original verpackt!

Es ist ein 1Din-schacht, unten kann man zwei CD`s versorgen!

Der Preis ist in etwa 101 Euro.

Unter: meyer.s@datacomm.ch

Gruss

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

der Kontakt mit sacha war prima.ich freu mich auf das teil.Wenn nämlich die Garantie abgelaufen ist,teilt dir lexus Deutschland mit , daß ein Einbaurahmen in Europa nicht lieferbar ist.Alle befragten deutschen car-hifi-Firmen stehen auf dem Schlauch , wenn du sie nach dem Rahmen fragst.Willst du das Teil tauschen, kannst du dies zum Preis von 1.300 euro ohne Einbaukosten gern tun.Nun vergleicht mal den Preis für den Einbaurahmen mit dem , den die Werkstatt verlangt.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

Tom hat zwar nach dem Fehler am cd-Player gefragt,aber nicht wieder reagiert. Also hab ich es mal versucht.Die Blende vom Radioteil habe ich ja abbekommen.Aber die verschmutzte Walze konnte ich nicht entdecken.Könnte Tom mir nochmal helfen mit Bild oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung