Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Präsentation in Wesel


Faceman

Recommended Posts

Ich habe heute den WOW-Effekt erlebt!!!

Der Empfang war schon etwas komisch, vieleicht schon abschreckend für nicht geladene Gäste...

Auf der Einfahrt zum Forum standen direkt 2 Leutz mit Taschenlampen, am Eingang zur Halle nochmals zwei.

Naja, dann war mal schon einmal drinne.

Dann stand er da, mit geöffnetem Motorraum, sah komisch aus, einmal kurz von der Seite geguckt und dann erst einmal zur Anmeldung, da man vom Wagen eh nix sehen konnte, weil das ganze Volk drumherum stand.

Nach einer wirklich sehr netten Begrüßung der 2 sehr netten Damen, begab ich mich ersteinmal zu der Geschichte von Lexus, die dort auf mehreren Wänden ausgehangen war, gleichzeitig gabs einen leckeren Cocktail.

Dann endlich der Wagen ... er sieht auf jeden Fall besser aus wie in den Prospekten, aber ein paar Schönheitsfehler hat er.

- zum einen passt sich der Kofferraum an den vorderen Enden nicht den Seiten an, sie gehen unter

- die Rückfahrscheinwerfer sind wohl nur aus optischen Gründen eingebaut worden, man wird Nachts wohl nichts erkennen können

- von vorne betrachtet passen die Lüftungsgitter nicht überein, unten Wabenförmig und oben senkrecht?!

Abgesehen von den Gittern sieht er von vorne sehr bullig aus, kräftig ... :D

Die Innenausstattung ist OK, aber der ganze Innenraum kahm mir sehr viel kleiner vor wie beim 99'er IS, ich kam schlechter ins Fahrzeug und auch schlechter wieder heraus, da war was im weg.

Das Touchscreen ist gewöhnungsbedürftig aber das alte Knöpfchen drehen gefällt mir sehr viel besser, geht schneller, einfacher, sicherer.

Schön war die Rückfahrkamera, es konnte auch die Einparkart gewählt werden: nebeneinander (|||) oder hintereinander (---) aber ob es sinnvoll ist?!

Die Türen schliessen wirklich gut, interessante Innenbeleuchtung/Einstiegsleisten, auch die belüfteten Sitze sind mir sofort aufgefallen.

Wie gesagt finde ich die Handhabung mit dem Touchscreen etwas nervig, aber eine interessante alternative ist ja gegeben ...

Um wirklich ganz ehrlich zu sein, der Wagen gefällt mir eigentlich nicht so gut, die Veranstalltung hingegen war sowas von geil ... von wegen Käsehäppchen ...

verschiedene Cocktails, sehr viele verschiedene kleine Häppchen, wie Huhn am Spieß, Kokos-Suppe, etc. das alles war sehr lecker ... 8 oder 9 versch. kleine Gerichte.

Die Bedienung war alle erste Sahne, es hätte absolut nicht besser laufen können, wie eine Nobelparty halt. "Möchten Sie noch was Essen oder Trinken? Haben Sie noch einen Wunsch?"

Was den Preis vom IS angeht würde ich mir dann einen GS kaufen, das ist sicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung