Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Subwoofer in Bodenplatte, und die Folgen...


Recommended Posts

Hallo Jungs,

ich hab mir heute den Spass gemacht meinen Sub auf meinem fertig gekauften Gehäuse zu bauen.

Dann hab ich mir eine Bodenplatte gemacht.

Sieht dann so aus...

Die Folgen:

1.) Obwohl alle sehr kritisch waren... es klingt besser :-) Mehr Druck ohne Bassreflex komisch

2.) Es fängt überall an zu klappern:

a.) Tankdeckel

b.) Verkleidung Kofferraum (Hartfilz)

c.) Kofferaumentlüftung ein wenig linke Seite

d.) Die Stoßstange

e.) Bodenteile von unten

Kann jemand was dazu sagen? Wie man das leiser bekommt?

Hab schon Bitumenmatte (4 Stück in der Reserveradmulde)

und im Tankdeckel jetzt ein kleines Stück davon.

Auf meiner Homepage sind mehr Bilder.

Grüße Mysticraver

PS: Der will das Foto nicht haben...warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Himmel, war ich erschrocken als die Nadel hoch ist. Wrooooooomm!! :)

Und dann noch den Kofferraum voller Zuckerwatte!

Wassn Glück, daß ich in meinem sowas nicht machen muß. Eine der (wenigen) schönen Sachen an meinem sX ist der 9. Lautsprecher, ein Subwoofer. Wenn ICH richtig aufdrehe, dann wackeln auch die Nummerntafeln - der anderen Autos um mich rum. :D

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mysticraver meine Anlage so ähnlich und ich musste den ganzen kofferraum ausdämmen, jetzt klappert nur noch das Dach ein bisschen und der Tankdeckel. Den Tankdeckel kann man nicht dämmen, da ist das schloss so doof leider :) zu viel spielraum aber den rest kiregt man weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

folgendes hab ich entklappert:

- Tankdeckel (Bitumen in den Deckel geklebt)

- Plastikhalterung von 17" Felge (ausgebaut mit Schaumstoff beklebt)

- Schraube von der Felge (Schaumstoffringe gebaut und zwischen die Schraubenteile geklebt)

- Kofferraumverkleidung stellenweise mit Schraumstoff beklebt

Was noch klappert:

- Stoßstange aber nur wenns Richtung Volume 35 geht

Grüße

Mysticraver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, war ich erschrocken als die Nadel hoch ist. Wrooooooomm!! :blink:

Und dann noch den Kofferraum voller Zuckerwatte!

Wassn Glück, daß ich in meinem sowas nicht machen muß. Eine der (wenigen) schönen Sachen an meinem sX ist der 9. Lautsprecher, ein Subwoofer. Wenn ICH richtig aufdrehe, dann wackeln auch die Nummerntafeln - der anderen Autos um mich rum. :D

kroebje

Hey Hey Hey

Oller Angeber erwischt beimAnnnnngebennnn. :lol: :lol: :P :P

Gerd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden :-)

Silbern auch net schlecht...

Welchen Auspuff?

Keine Fotos von der zusätzlichem Elektronikkrams?

Gruss

Mysticraver

Nur TTE-Endtopf.

Aber Mitteltopf usw. in Arbeit.

Hat noch keinen Sound der mir gefällt, aber die Optik gefällt mir. :)

Elektronic? Was meinst Du?

Hab nur Navi , sonst alles noch Serie.

Gruss Gerd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung