Dat Ei Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 IS250-Test bei Spiegel Online Dat Ei 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 find ich gut, dann bleibt's was seltenes :angry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spook Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Tach, IS250-Test bei Spiegel Online Zitat: Der Platz am Volant: Hier also sollen "Mitvierziger" ans Werk gehen, die "weniger Wert auf konventionelle Statussymbole" legen. So jedenfalls sehen die Lexus-Marketingleute die künftigen IS-Kunden. Gut dann brauch ich mir das Auto ja erst in 10 Jahren genauer anschauen :angry: Marketing.... bis denne Henning 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlex Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 "Mitvierziger" :g: Mitvierziger ist doch eher GS - rein Marketing-technisch gesehen versteht sich.... :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Lexus Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 jetzt muss ich mal zu meine IS 200 Verkaufsmappe zitieren: Soziodemographische Merkmale:1. Die IS200 Fahrer/-innen werden durchschnittlich 40 jahre alt sein. 2. die überwiegende anzahl der IS 200 Fahrer ist männlich (ca. 90%) 3. 60% der Käufer leben im Stand der Familie/Partnerschaft mit max. 1-2 Kindern 4. 40% leben in einer Partnerschaft im postfamiliären Bereich. 5. IS200-Käufer sind überwiegend Angestellt des mittleren Managements. 6. IS200-Käufer verfügen oft über ein weiteres Fahrzeug im Haushalt. Psychographische Zielgruppenmerkmale1. IS200-Käufer sind selbstbewußte Persönlichkeiten. 2. IS200-Käufer erheben den Anspruch auf individuelle und überdurchschnittliche Lösungen. 3. Sie entwickeln eine Vorliebe für ausdrucksvolles, charakterstarkes Styling. 4. Sie sind automobiltechnisch in hohem Maße interessiert. 5. Sie bekennen sich zur Begeisterung und Spaß am Autofahren. 6. Sie bestizen klare Vorstellungen und entscheiden selbst. scheint eigentlich immer noch gleich zu sein :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlex Geschrieben 12. Dezember 2005 Share Geschrieben 12. Dezember 2005 Wow! Wie aus dem Lehrbuch. Was ist denn mit den Konsum-/Kauf- Verhaltensbezogenen- und Kommunikationsmerkmalen? :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.