Do Not Sell My Personal Information Jump to content


A/C Filter


Scheewasscho

Recommended Posts


Hallo!

Habe seit kurzen Fehlermeldung A/C Filter. Ist das der im Handschuhfach unten und wie kann man die Meldung nach dem Wechsel reseten.

Grüße

Michael

Witzig, dass Du das gerade heute postest ! Meiner zeigt diese blöde "Warnung" pünktlich nach 15000 km. Beim letzten Mal sah er noch recht gut aus, ich ließ ihn aber trotzdem wechseln. Seit ein paar Tagen habe ich die "Warnung" wieder, obwohl ich nicht in staubigen Gegenden unterwegs war. Da am MI ohnehin die Inspektion ansteht, wird er dann mit gewechselt. Das Resetten sollte die Werkstatt können (steht aber glaube ich auch in der Betriebsanleitung).

Merkwürdigerweise ist der AC - Filter nicht im normalen Wechselzyklus wie z.B. der Luftfilter, der ja bei jeder Insp. kontrolliert wir. Lt. KD - Plan wird der AC - Filter immer gewecheselt, wenn der Wagen dies verlangt. Finde ich wenig praxisgerecht, da es zu zusätzliche Fahrten in die Werkstatt führen kann. :rolleyes:

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir die Mühe, veröffentliche das Rücksetzen und keiner liest es oder sucht mal ein bissl.

DANKE !!! :thumbup: Habe Dein Original -Posting aus 12/08 zwar oben gepinnt gefunden, aber das entscheidende letze Posting betr. dieses Themas fehlt. Dafür schiebe ich diesen Thread jetzt nach oben, so dass jeder in Zukunft die Lösung dieses "Problems" nachlesen kann. Bei mir ist das morgen fällig :wub:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Wer einen preiswerten Klimaanlagenfilter sucht und eine Woche Lieferzeit abwarten kann, sollte mal bei Xbay unter "Cabin Clean Air Filter 87139-50030" nachsehen.

Für rund 13 EUR bekommt man einen Filter in guter Qualität.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=Cabin+Clean+Air+Filter+87139-50030

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung