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  1. @Todde Ne, hab ich schon geschaut die Felge ist noch TipTop...habe nur extra keinen Dreck entfernt und alles so gelassen wie es war. @GS430 Neufahrzeug gibts nach meiner Internetrecherche bis zu 1000km und 3 Monate alt...bin da leider darüber. Ich lass mich jetzt mal vom Gutachter überraschen, Rechtschutz usw. hab ich ja im Rücken, falls was nicht zufriedenstellend läuft. @Alle Ich bin auf den Mann nichtmal stark sauer, er hats gleich zugegeben, daß er mich nicht gesehen hat und wenn ich mal so Alt bin, werde ich mir das Autofahren auch nur schwer abgewöhnen können....wenn es dann noch Autos gibt die man selbst beherrschen muß... Ich bin nur Froh, daß es nicht mein Verschulden ist und der Schaden behebbar ist, denn bei einem Totalschaden heiß es schließlich.... 1. Diese Saison keinen F mehr....und Sattgefahren habe ich mich lange noch nicht und 2. Punkt 1 genügt schon..Horrorvorstellung Herbert
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  2. "CAD-Analysen haben ergeben, dass selbst geringste Vibrationen den Fahrkomfort schmälern und beim Beschleunigen den stabilen Geradeauslauf beeinträchtigen können." Das ist soweit richtig, deswegen baut man Karosserien ja i.d.R. steif, oder versteift sie notfalls mit starren Domstreben. Warum auch immer sie glauben die zu brauchen, vermutlich ist es eine gute Idee die mitzubestellen, es sei denn man möchte ein zu vibrierend konstruiertes Chassis. Die würde ich mit genau dem Argument versuchen bei Verhandlungen umsonst dazu zu bekommen, in Wahrheit ließt sich der Lexus Pressetext nämlich so: Ihre serienmäßige Karosseriestruktur neigt dazu, Vibrationen zu übertragen. Nur das im CT 200h als einzigem Modell im Premium-Kompakt-Segment extra zu bezahlende, laterale Karosserie-Dämpfungssystem, mit sogenannten Performance Dämpfern, minimiert diese serienmäßigen, unerwünschten Karosserievibrationen und sorgt für ein direkteres Lenkgefühl und erhöht insgesamt den Fahrkomfort. Ohne diese Extrainvestition spüren Sie die Vibrationen im Unterboden über ein breites Frequenzspektrum und haben Verwindungen im Bereich der oberen Federbeinaufnahmen. Außerdem hören Sie ohne sogar vibrationsbedingtes, unerwünschtes Rauschen im Audiosystem. CAD-Analysen haben ergeben, dass selbst geringste Vibrationen den Fahrkomfort schmälern und beim Beschleunigen den stabilen Geradeauslauf beeinträchtigen können. Auf die serienmäßige Eliminierung dieser Vibrationen haben wir im Premium-Kompakt-Segment aber erst mal verzichtet. Deutliche Fortschritte in Sachen Lenkpräzision, Agilität und Fahrkomfort lassen wir uns von Ihnen lieber extra bezahlen! Das soll mir ein Verkäufer mal erklären ohne dabei rot zu werden. Die haben echt Nerven so was zu verfassen.
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  3. Ein Alltagsauto das es auch als LHD zu kaufen gibt, würde ich niemals als RHD kaufen. Wäre mir einfach zu blöd. Bei einem reinen Spaßauto wie z.b. der Lancer Evo Wagon, würde die Sache vielleicht schon etwas anders aussehen... :lol: :g: Ich denke auf dem Rundkurs ist es nicht so wichtig, wo man Sitzt, solange es auf einer der vorderen Plätze ist. :tooth:
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