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  1. Liest denn niemand mehr Autobild, oder nur noch heimlich, ohne es offen zuzugeben? Weggekürzt hat man meine Bemerkung, dass anscheinend auch Lexus glaubt, sich diesem Trend nicht ganz verschließen zu können und meinen Tadel an Jaguar für diese Knallbückse namens F-Type. Habe nix gegen V8-Motoren, bin selber 11 Jahre einen gefahren. Man kann ihn halt so oder so verpacken.
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  2. der FCD begrenzt nur die Ausgangsspannung vom Map-Sensor zur ECU damit die nicht in den FC geht. Je höher man dreht beim FC umso näher geht man diesen Wert und fettet damit auch an. Damit regelt die ECU dann das Gemisch, wobei im Open Loop ab ca 4500u/min gehts nach Kennfeld, da merkt man dann auch den Benzindruck, größere Düsen usw... unterhalb versucht die ECU auf 1 zu regeln. Daher hilft da immer alle paar Wochen mal einen ECU Reset zu machen, um die Kennlinie zurück zu setzen und wieder bei "fett" anzufangen. Mit dem SAFC wars extrem. Da regelt man den Bereich zwischen dem Wert vom FCD und dem FC. Eine zeitlang kann man anfetten und immer wieder nachregeln. Irgendwann kommt man dann in den FC da die ECU immer mehr gegen regelt. Macht man dann einen ECU Reset, Gibts Sprudel im Überfluss so das man auch die Kerzen fluten kann.
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