Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.03.2024 in all areas

  1. Ja, viele User hatten nach dem letzten Update das selbe Problem. Wir haben im Forum auch schon darüber geschrieben und eine Lösung gefunden. Diese ist mit einem gewissen Aufwand verbunden. Du musst dein Fahrzeug in der App löschen und danach am besten auch die App. Dadurch wird dein Fahrzeug auch auf Lexus.de gelöscht. Nun dein Multimedia System im Fahrzeug auf Auslieferung zurücksetzen. So, bei Null angekommen darfst du nun damit beginnen dein Fahrzeug bei Lexus.de neu anzumelden. Danach darfst du im Fahrzeug wie bei Auslieferung mit der Registrierung beginnen. Dann die App aufs Smartphone und auch da alles neu anlegen. Danach hat bei mir und auch anderen die Datenübermittlung einwandfrei funktioniert. Ich weiß , das ist ein großer Aufwand aber anders scheint es wirklich nicht zu funktionieren. VIEL SPAß.
    2 points
  2. Und was genau wollt ihr wissen?!? Das längere Diff und die Sperre ist nach wie vor im Drifter mit dem 3UZ - also leider seit längerem Stehzeug😪 Davor war es natürlich im Drifter mit Kompressor - 150 und 160mm Scheiben bin ich damit gefahren. Und ja es macht alle Gänger bisschen länger, passt aber gut zum Kompressor. Jeder Gang ist länger im Einsatz, und wie die meisten Kompressorfahrer sicher wissen, ist es nicht bei maximaler Motordrehzahl, dass der Kompressor am schönsten drückt. TopSpeed trotzdem nur 240 oder so - klar etwas schneller aber dann klingelt der Begrenzer genauso wie SerienDiff und Kompressor. Würde ich meinen weißen intensiver Nutzen - auch eher als daily - hätte ich das längere Diff da rein gebaut, oder nach einem übrigen IS300 Diff gesucht.
    1 point
  3. Beim MarkX gabs wohl das selbe Fahrwerk, der Puffer wird auch für den IS250, GS usw.. angeboten Teilenummer ist 48331-30170 Auf ebay gibts die auch bei uns zu ordern. Wären einen Versuch wert!
    1 point
  4. Wenn man in einen Verbrenner einfach die ganze Technik nicht rein packt, hat man auch das Kühlungsproblem nicht. Sieh Young- und Oldtimer. Die fahren auch, der Fahrer achtet mehr auf den Verkehr anstatt sich auf die ganze Piepserei zu verlassen. Man sollte den Fahrer nicht immer mehr einschränken, sondern wieder mehr zur Verantwortung holen um das Fahrzeug zu führen. Nicht jeder will das ganze Zeugs, es wird aber teils von der EU vorgeschrieben, auch wenn es eigendlich keiner braucht. Ob sinnvoll oder nicht, ist immer eine Auslegungssache. Die E-Auto Branche baut seit gut 15 Jahren reine E-Autos, ich seh bis da heute keinen Kombi auf dem Markt, der ein richtiger Kombi ist. Ein Frunk ist toll, da passt aber kein Hund rein (ich weiß, mein klassisches Beispiel mit der Doppelhundebox). Kein Mensch braucht im Daily Leder, ein Mega Display und empfindliche Oberflächen. Der Wagen sollte den Alltag schaffen inkl Besuch beim Obi ohne das man einen zweiten Wagen benötigt um was heimbringen zu können. VW hat jetzt den ID7 als Kombi präsentiert. Preislich wahrscheinlich jenseits der 60k, aber mal ein richtiger Kombi. Mal schauen wie sich der dann verkaufen wird. Auf den Bildern aber auch wieder mit einem sehr großen Schirm und viel technischen Spielerein. Manchmal frag ich mich, ob echt auch mal die Konsumenten gefragt werden was sie wirklich wollen in einem Wagen, oder ob einfach Abteilungen und Experten entscheiden, was rein muss um cool zu sein.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung