Noname

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Noname

  • Rang
    kommt öfter vorbei

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Fahrzeug
    GS-F
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Hannover
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe
  1. Hatte heute Mittag eine E-Mail von der Kundenbetreuung, dass es wieder gehen soll und seitdem funktioniert es auch wieder.
  2. Laut Kundenservice liegt ein generelles Problem vor, die Fachabteilung arbeitet dran, Info folgt, wenn es was neues gibt...
  3. Wo sollen die herkommen bei den Stückzahlen von Lexus??!! Und dann kommt ja noch dazu, dass die ernsthaft erstmal die genaue Naviversion, Fahrgestellnr. etc abfragen, könnte ja ein Anwenderfehler sein. Im Ergebnis ist es schon traurig, wenn man sieht welche Funktionen das Navi beispielsweise in Amerika hat und womit wir hier leben müssen....und dann funktioniert es nicht mal und es fühlt sich auch keiner zuständig...
  4. Kein Thema...stehe mit denen auch bereits in Mailkontakt...
  5. Moin, kann Deine Ausführungen nur bestätigen....Verkehr funktioniert, Wetter und Benzinpreise nicht. Es erscheint immer nur der Hinweis "keine Verbindung"....erneut versuchen ..... Eigentlich eine Unverschämtheit bei den Preisen die Lexus für das Navi aufruft.... Wenn Du was von Lexus hörst mach mal Meldung....
  6. Ok. Dann dürfte das Thema ja erst mal erledigt sein.... ( bis zum nächsten Mal )
  7. Also bei mir funktioniert es seit gestern abend wieder.... Habe diverse Handys ausprobiert und letztlich ist jetzt alles wieder wie vorher....
  8. @uslex...so sind auch meine Erfahrungen, hab noch keine Lex gefahren wo für das Portal Gebühren fällig wurden... @Mad55...ich sag doch, ganz entspannt bleiben.....
  9. Da würde ich erst mal ganz entspannt bleiben... Wenn Sie für den nicht vorhandenen Service auch noch Gebühren wollen werden Sie das Portal ganz schnell abschalten können, weil es gar keiner mehr nutzt....
  10. Das stimmt.... Aber davon das es nach drei Jahren Geld kosten soll ist mir nichts bekannt....vor allem was soll denn kosten ??
  11. Kann ich bestätigen, bei mir die gleiche Problematik. Gruß und ebenfalls ein frohes Neues Noname
  12. Noname

    Lexus UX200, UX250 und UX250h

    Kann Dir nur zustimmen...es war ein sehr angenehmer Tag..und wer wollte konnte sich auch ausreichend um und über den UX informieren... Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der UX letztendlich bei den Kunden ankommt....
  13. Noname

    Lexus UX200, UX250 und UX250h

    Hallo HansGotha, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ! Wir haben auch einen bestellt ( für meine Frau ) und freuen uns schon auf die Lieferung Anfang März. Mein Eindruck ( Event am Bilster Berg ) war ebenso positiv wie Deiner. Und unabhängig von der Geschmacksdiskussion fand ich viele Sachen ausgesprochen gut.
  14. Noname

    Lexus UX200, UX250 und UX250h

    Es gibt offenbar zwei Navis, abhängig von der Ausstattung. Eine Version mit kleinem Bildschirm ( gefällt mir persönlich gar nicht ) und eine weitere große Version. Bei der Veranstaltung gab es einen Benziner ( mit dem kleinen Navi ) und die Hybridversion mit den Großen.