Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dämmung IS200


Recommended Posts

hi, wollt hier ma runhorchen ob bei den anderen üblichen verdächtigen (boergy, is-freak, luigi, og187, und wer noch zuviel geld u langeweile hat) die gleichen probleme herrschen wie bei mir grad....

problem is folgendes, wenn ich nur die türen laufen hab, dann machen meine äußeren türtgriffe umheinliche unschöne, schnarrende geräusche, ich denke einfach sie finden die musik gut und tanzen etwas dazu :(

gut, ich krieg es nicht weg, und ja, tür ist gedämmt.....

desweiteren kommen beim sub-betrieb sämtliche verkleidungen im heckabteil arg in bewegung, was nicht unbedingt erwünscht ist meinerseits, es nervt.... :thumbup:

krieg ich die fummlige heckablage eigentlich ruhig??

das blech der c-säule wollt ich mit pu-schaum ruhigstellen, den kunststoff mit filz+bitumen, und die zwischenbleche auch mit bitumen.....

nur die frage, was kommt dann??und hilft es wirklich??

ach ja, die b-säule ist auch nich grade besser, also da das gleiche..... :clap:

will nun wissen was habt ihr gemacht, musstet ihr was machen, wolltet ihr?

ideen oder anregungen sind willkommen.....

p.s.: morgen kommt batterie u endgültiger ausbau rein ;)

greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die türen sind gedämmt, es klappern die griffe aussen, wo man dran zieht wenn man einsteigen will....

und bei der hutablege kommt der innenteil der verkleidung etwas hoch, je nach lied....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Dämmen und Gewicht sind die Zauberwörter

Alles was vibriert, so schwer als möglich machen, alles was scheppert, einfach weich lagern.

Dann kommt es noch auf die Eigenfrequenz der einzelnen Bauteile am Fahrzeug an, wie das Klangbild im Fahrzeug ist.

Grundsätzlich eine richtige Wissenschaft... für normalen Bum Bum Musi ist das net wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

wegen den Türgriffen gibts schon nen Post von mir, muss nur ein bissl gefetten werden ;)

Ablage gibts auch nen Post (Rückbank und Seitenverkleidungen weg ) ;)

B- Säule scheppert? :blink:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

wegen den Türgriffen gibts schon nen Post von mir, muss nur ein bissl gefetten werden :wub:

Ablage gibts auch nen Post (Rückbank und Seitenverkleidungen weg ) :blink:

B- Säule scheppert? ;)

greets

Tom´S

also das mit dem fetten is mir neu, wenns hilft, gern..blöde griffe, hab schon überlegt sie auszugießen mir was teer-artigem... ;)

heckablage is seit heut gedämmt u festgespaxt, 10matten bitumen ;)

bilder folgen in entsprechendem thread...

b-säule, naja, denk ma das es vom gurtroller kommt, ka was es is, muss da nochma ran die tage....

greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung