Do Not Sell My Personal Information Jump to content


woher mussen ich mir versiecheren in Deutchland?


Recommended Posts

hallo leute,

ich habe ein dringende frage.

mein elteren gehen im Juli in Deutchland wohnen.

Jetz suchen sie ein neue versiecherung.

woher mussen sie sich versiecheren wann sie ein haus, und drei wagens hatte (2 lexussen)

danke fur die hilfe!

gerne ein telefoon oder webadres geben.

gruss

Toyowilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du benötigst eine private haftpflichtversicherung, eine wohngebäudeversicherung mit feuer, leitungswasser, strum+hagel, evtl. mit erweiterter elementarschadendeckung, evtl. je nach heizungsanlage eine gewässerschadenhaftpflicht für öltanks, minimum jeweils eine kfz-haftpflichtversicherung (doppelkarte vorher notwendig), die krankenversicherung wäre noch zu klären je nach aufenthaltsdauer.

kaufe bitte nur im paket. die meist versprochenen prozente z.b. 30% 40% ... Rabatt sind Augenwischerei.

schön wenn sie nachlass geben, aber warum, weil sie sonst nicht marktfähig wären.

:thumbdown: könnte abendfüllend hier schreiben aber es wäre zu indiskret. bitte nimm mindestens einen versicherungskaufmann, kein vers.fachmann.

ein diplom fachwirt muss es ja nicht unbedingt sein. :thumbdown:

:thumbdown: 2 LExen, machst mich ja fast neidisch :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könten Sie das biete am englisch ziteren?

Your deutch ist just to difficult for me.

I understand that they have to bye a pakkadge with thw insurence of the house, cars and the furniture.

they will be insurence 2 older lexi (1997 GS300 TTE and ES250) and my St165.

can you give me company names?

thanks for you're help

bearbeitet von Toyowilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du benötigst eine private haftpflichtversicherung, eine wohngebäudeversicherung mit feuer, leitungswasser, strum+hagel, evtl. mit erweiterter elementarschadendeckung, evtl. je nach heizungsanlage eine gewässerschadenhaftpflicht für öltanks, minimum jeweils eine kfz-haftpflichtversicherung (doppelkarte vorher notwendig), die krankenversicherung wäre noch zu klären je nach aufenthaltsdauer.

kaufe bitte nur im paket. die meist versprochenen prozente z.b. 30% 40% ... Rabatt sind Augenwischerei.

schön wenn sie nachlass geben, aber warum, weil sie sonst nicht marktfähig wären.

:thumbdown: könnte abendfüllend hier schreiben aber es wäre zu indiskret. bitte nimm mindestens einen versicherungskaufmann, kein vers.fachmann.

ein diplom fachwirt muss es ja nicht unbedingt sein. :thumbdown:

:thumbdown: 2 LExen, machst mich ja fast neidisch :thumbdown:

Oke, ik probeer het even in het Vlaams :angry:

----

Je hebt nodig een aansprakelijkheidsverzekering, een woonhuis (opstal) verzekering, inclusief brand, (leiding)waterschade, storm en hagel. Eventueel met aanvullende dekking tegen de elementen (bedoelen ze denk ik andere natuurkrachten mee, bijv aardbeving, modderstromen, sprinkhanen B) ). Eventueel aanvullende dekking tegen oppervlaktewatervervuiling als je een oliegestookte verwarming hebt, ivm lekkage vd olietank. Minimaal een aansprakelijkheidsverzekering voor motorvoertuigen (WA) - ik weet niet wat deze dubbelkaart inhoudt. Verder ziektekostenverzekering naar gelang de duur van je verblijf.

Koop de verzekeringen alleen samen in een pakket. De beloofde kortingen van 30-40% zijn meestal misleidend.

Mooi als ze wat van de prijs af doen - maar waarom - anders hadden ze toch geen marktconforme prijzen.

Neem minstens een verzekeringsagent, geen verzekeringsexpert. Hoeft niet gediplomeerd te zijn.

----

Dat was het wel zo ongeveer, hoop ik. Twee? :angry:

Groetjes,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung wurde soeben durch persönliche Mitteilung an ToyoWilly geregelt.

@Rx-Men-8: Sorry, hatte Deinen Beitrag noch nicht gesehen, als ich mit der P.M. angefangen habe. Gott sei Dank haben wir uns aber nicht widersprochen. :thumbdown:

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung