Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Auch mein neuer Lexus 2007 isteingetroffen


berinpet

Recommended Posts

:thumbup: Hallo Zusammen,

nach doch fast 5 monatigem Warten ist mein neuer eisgrüner RX400h am 02.11.2006 eingetroffen, erstaunlicherweise doch schon die Version 2007. Sensationell auch innen perfekt verarbeitet.

Im gegensatz zu meinem vorherigen RX 300 ist in Sachen elektronik doch einige modifiziert worden.

zb. das Radio wird im Display angezeigt. Das Display ist wesentlich farbiger geworden.

Daie Graphik das Navigationssystemes wurde enorm verbessert.

DVD sowie MP3 können prolemlos gelesen werden. Im Stillstand des Fahrzeuges können DVD Filme abgespielt werden.

Natel synchronisation mit Qtek 100 perfekt, alle Kontakte können problemlos via Infrared übertragen werden. Bluetooth funktioniert perfekt.

Parksensoren vorne sowie Webasto Standheizung habe ich nachrüsten lassen.

Verbrauch momentan bei ca. km 800 / 8.9 lit.

Siehe unter "berinpet" www.spritmonitor.de im Vergleich auch mein vorheriges Fahrzeug RX 300.

mfg. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch,

und allzeit gute :thumbup: .

Wie bist du mit der Standheizung zufrieden und welche wurde eingebaut?

Mein freundlicher behauptet nach wie vor das es für den Lexus RX400h

keinen offiziellen Einbaukit von Webasto gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Auch von mir Glückwünsch zum neuen Auto und immer gute Fahrt!! :thumbup:

Auch mich würde interessieren, wie zufrieden Du mit Deiner Standheizung bist. Hast Du die in Deutschland einbauen lassen? Welches Modell? Und was mußtest Du zaheln (wenn Du das sagen magst)?

Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Glückwunsch auch von mir!

Da hat sich doch allein schon wegen des Navis das Warten gelohnt!!!

Ich hatte neulich ähnliches Schlüsselerlebnis in einem Leih-IS200 mit aktuellem Navi.

Gute Güte ist das viel netter geworden, als in meiner Konsole. Mein Telefon (Treo 650) funktionierte von Anfang an perfekt, was es bis heute im RX nicht tut und die Visualisierung ist um Quanten besser - wie ich finde. Mal ganz abgesehen vom Neid über Deine DVD-Funktionalität mit Film-Kinderunterhaltungs-Sonderausstattung im Stau...

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung