Do Not Sell My Personal Information Jump to content


er ist endlich da


peti

Recommended Posts

guten morgen,

er ist angekommen :lol:

muss jedoch nun auch noch 6x schlafen :cry:

aber auch träumen :lol:

nächsten samstag ca. high noon ist es dann soweit

werde, wenn ihr erlaubt, ein paar pics von der jungfern-fahrt

und einen kleinen bericht ins loc stellen.

schönen sonntag

lg

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, eingetroffen ist schonmal die halbe Miete !! Und jetzt habt Ihr die Warterei fast hinter Euch.

Durftest Du beim Händler auf dem Platz schon rumflitzen und die Carbon-Teile einbauen??? :rolleyes:

Viele Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, eingetroffen ist schonmal die halbe Miete !! Und jetzt habt Ihr die Warterei fast hinter Euch.

Durftest Du beim Händler auf dem Platz schon rumflitzen und die Carbon-Teile einbauen??? :thumbup:

Viele Grüße

Moogie

guten morgen Moogie,

nein denn mein händler ist doch ein paar kilometer entfernt, zu weit um mal eben kurz vorbei zu flitzen :D

den einbau der carbon teile für unseren Rx ist chef-sache, und wird im heimischen gehege vollzogen :cry:

der händler selbst hat einen vorführer mit dem carbon interior ausgestattet.(schwarz-schwarz :D )

kann noch nicht einmal morgen(zu viel arbeit) bei der auslieferung dabei sein :D , aber meine weit aus bessere hälfte macht das auch problemlos alleine B) wobei ein wenig traurig bin ich schon,

aber am sonntag da werde ich die restlichen kilometer abspulen um dann am montag gleich den ersten ölwechsel zu machen (ist zwar nicht vorgeschrieben, aber den gönne ich all meinen neuen motoren nach den ersten 1000-1500km)

werde ein paar fotos machen und vielleicht mit bibo eine gemeinsame foto-video-audio doku machen...

liebe grüße

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der händler selbst hat einen vorführer mit dem carbon interior ausgestattet.(schwarz-schwarz B) )

Echt? Und, wie sieht es aus??? :thumbup: Bestimmt spitzenmäßig!!!!!! :tooth:

Ich hoffe, bei Dir funktioniert die Auslieferung besser als bei mir damals. Aber so viel Mist kann eigentlich nicht zweimal passieren... Ich drücke die Daumen!!

Deine Frau beneide ich richtig. Die erste Fahrt mit dem neuen Auto ist doch irgendwie die schönste... ;)

Liebe Grüße

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

guten morgen,

ein schnappschuss zu weihnachten aus dem leider schneefreien Bratislava :clap:

nach den ersten 2000km... 13,4 liter/100km :clap:

wünsche allen einen guten rutsch in ein

glückliches und vorallem gesundes 2007

lg

peter

post-1801-1167282325_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung