Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pinbelegung TRC/SNOW-Taster und Sitzheizungsschalter


Recommended Posts

hi,

hab im forum schon die suche verwendet und alles zum thema gelesen - aber leider kein diagramm mit einer pinbelegung für die schalter/taster gefunden. vielleicht weiß jemand von euch wies mit der pinbelegung ausschaut...

- oder hat schon jemand von euch andere schalter (irgendein standard kfz-zubehör teil) eingebaut?

danke!

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja was kann da schon groß an Pinbelegung sein ?

2 für Beleuchtung und die anderen für die 2 Taster. Multimeter dran und testen *g*

Hatte den Block erst vergangene Woche aufm Tisch hier, aber wegen Lampenwechsel für 60cent.

Pinbelegung hab ich da leider nicht dran gedacht.

Was hast du denn vor ?

bearbeitet von Thoddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kurz erklärt ich baue gerade an nem car-pc und in die neue mittelkonsole kommen die drei besagten schalter

- und gestern abend wollte mir ein kollege, der mir mit den gfk-sachen ein bisschen behilflich ist, die drei schalter fix einbauen - ich wollte kleben er meinte dass es reicht wenn man sie mit gfk-masse in die halterung eingießt und der erfolg war der dass die gfk-suppe (wie von mir befürchtet) vorne aus den schaltern gelaufen ist, weil er ein bisschen zuviel masse reingegossen hat und die sich dann von hinten durch die schalter ihren weg in die freiheit gesucht hat :thumbup:

meine oem-schalter sind also ruiniert und ich bin am überlegen ob ich mir welche von lexus hole (€ 72 pro schalter!!!) oder ob ich mir vom conrad neue bestelle und die statt den originalen einbaue - und eben dafür wärs recht fein wenn ich wüsste was ich wo anlöten muss *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung