Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 + Kinderwagen + Kofferraum = ?


Recommended Posts

Hallo!

Ich hab da mal ne etwas unkonventionelle Frage: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum des IS? Ich weiß schon, Kinderwägen sind unterschiedlichst groß, aber gehen wir einfach mal von einem "Standardkinderwagen" für "Neugeborene" aus? Kein Problem? Könnte knapp werden? Never-ever?

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Ich hab da mal ne etwas unkonventionelle Frage: Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum des IS? Ich weiß schon, Kinderwägen sind unterschiedlichst groß, aber gehen wir einfach mal von einem "Standardkinderwagen" für "Neugeborene" aus? Kein Problem? Könnte knapp werden? Never-ever?

mfG - linn

Hallo Linn,

Also Ich hab selber keine mehr, aber hatte schon mal von 2 bekannten, 2 verschiedene wagen im Kofferraum gehabt (nicht zusammen). Beide passten ohne Problem rein, jedoch war der Kofferraum mehr oder weniger voll. Da hätte höchstens eine paar Kleinigkeiten dazu gepasst.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Linn,

ich musste ein paar Mal den Rollator meines Vaters da hinein bekommen. Ging, war aber nicht ganz einfach, und danach war er voll. Nach deinen Vorgaben würde ich sagen "Könnte knapp werden"!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS250 und IS200 haben doch fast derselbe Kofferraumgrösse?

Ich habe fast immer unser Kiwi Explorer Doppelkinderwagen (Kinder hinten einander, ausgeklügeltes Teil) dabei wenn die beide Jungs mitfahren.

Wenn der auf dem Kofferaumboden liegt, passen noch manche Sachen drum herum, keine Probleme bei uns. Der eine Kinderwagen faltet aber besser als die Andere.

Lediglich ist beim Sedan die Lücke nicht sehr gross, beim einfädlen vom Kinderwagen muss man vorischitg sein. Innen drin ist dann Raum genug.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linn,

gratuliere zum Nachwuchs! Wenn Du möchtest, geht alles rein . . . . . :thumbup:

Auch ein Kinderwagen sollte kein Problem sein. Die restlichen Einkaufsutensilien wie Windeln und dgl. sollten li. u. re. im Kofferaum verstaut werden . . . . .

wenn Du vor einer Kaufentscheidung stehst, ev. einen Corolla Verso in Betracht ziehen. . . . . . . hat im Bezug auf Kleinkinder und Stauraum mehr Möglichkeiten!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du vor einer Kaufentscheidung stehst, ev. einen Corolla Verso in Betracht ziehen. . . . . . . hat im Bezug auf Kleinkinder und Stauraum mehr Möglichkeiten!

Gruß

Stefan

Sehr guter Vorschlag.

Anbei die Basispreisliste für den Toyota Corolla Verso in Österreich.

http://www.freynet.at/preisliste.pdf

Mit dem gleichen Motor wie im Lexus kostet der Wagen nur 29.370,00 Euro.

Viel Spaß mit den Corolla Verso und viel Glück beim Verkauf des Lexus und auf Wiedersehen im Toyota-Forum.

Alex

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle konstruktiven Antworten ;)

Demnach dürfte das Verstauen eines Kinderwagens kein Problem darstellen.

mfG - linn

PS: @Stefan - Danke für die Glückwünsche, aber ich selber bekomme keinen Nachwuchs. Muss nur beim Kinderwagenkauf dabei sein und dieses Teil dann und wann mal transportieren. Mein schwarzer IS stößt im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis generell auf hohe Beliebtheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich relativ frisch vater bin ,denk ich kann ich da gut mitreden .

Also unser emaljunga geht nicht komplett rein,sprich oberteil muss abgebaut werden und auf dem rücksitz platz nehmen.Dafür hat man dann aber im kofferraum schon mehr platz und auch ein einkauf geht dann rein.

Und ein buggy geht ohne probleme rein und dann ist auch ein relativ grosser einkauf kein thema.

Bei gelegenheit mach ich mal bilder wie das aussieht :D

Ach und unser Verso ist auch nicht wirklich das was man unter grossen kofferraum versteht.Kinderwagen geht zwar komplett rein,dafür ist dann aber der platz für den einkauf futsch.

bearbeitet von Planet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung