Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich habs getan


Tirolex

Recommended Posts

Habe Gestern Kaufvertrag unterschrieben und werde meinen "Neuen" kommende Woche in Empfang nehmen!! B)

Ihr werdet es nicht glauben, ich freu mich sogar auf den "Neuen" B)

Mein "Alter" ist auch erst 17 Monate jung aber ich konnte nicht mehr wiederstehen. . . . . . . . . . . brauche den Geruch eines "Neuen"

Werde Euch über meine Entscheidung noch genauer in Kenntnis setzen!!

Neugierig???

L.G. Stefan

P.S.: Farbe ist weiß . . . . und er hat mit mehr Strom als 12 Volt zu tun :clap:

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Stefan,

ich glaube das ja gar nicht. Das ist ja der Hammer - und uns hast Du gar nix gesagt :D B) B) :D

WOOOW - und dann schon nächste Woche...

...ich freue mich schon jetzt auf unser Lexus-Treffen - das wird ja der HIT :clap:

Perlmuttweiß B) - genial!!!

Meister, ich freu mich total mit Dir :D

Also, viel Vorfreude, Spaß und bis zum nächsten Treffen...

greets

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat mal in einem Thread geschrieben:

aber selber tu ich mich im Moment sehr schwer auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen. So richtig vernünftig wäre wohl der Prius aber aber aber

Theoretisch also Prius :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, hab im Moment sehr viel um die Ohren. Zu meinem Beitrag muß oder darf ich nun folgendes ergänzen:

Zum Einen kommt es anders als man denkt, zum anderen hab ich jetzt ca. 12 Monate Zeit mich auf mein nächstes Fahrzeug zu freuen.

Geplant war der Wechsel auf einen Prius . . . . . . RX kommt noch nicht in Frage, es gibt einfach ein paar Feinheiten die ich zu stark vermissen würde . . . . GS wäre einfach total unvernünftig (aber schon sehr sehr wünschenswert) also hätte die Vernunft gesiegt.

Leider ist der Auflösungswert bzw. der Rückkaufswert für meinen IS zu weit auseinander. Also hat nocheinmal die Vernunft gesiegt. (Menno, soooo viel Vernunft ist ja schon beinahe peinlich) (habe einfach zuviele Kilometer auf dem Tacho und das mag kein Händler. . . . .)

Zumindest war für ein paar Tage das Gefühl, bald ein neues KFZ zu betreiben sehr sehr kribbelig . . . . . .

Liebe Grüße an Alle . . . .

Stefan

(der Vernünftige . . . :clap: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Dein Lex wird's Dir danken - mit der Farbe und mit Deiner Pflege ist das Wägelchen einfach ein Schmuckstück. Da hätte der Prius - egal welche Farbe - nicht mithalten können.

Klar - die Hybridtechnik hat ihren Reiz, aber den Komfort Deines Lex hätte er nicht bieten können.

...und jetzt hast Du alle Zeit der Welt die Modellpolitik von Lexus abzuwarten...

...lass Dich überraschen was da noch so alles kommt...

Ich freu mich auf unser nächstes Lexus-Treffen :clap:

greets

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

jetzt hat die Unvernunft doch gesiegt.

Hab mir eine BMW zugelegt.

BMW R850C

und dann ev. die Galerie anklicken . . . . (im Moment kann ich keine Bilder uploden?!)

R850C in Black Bayern Power zum Crousen . . . . . .

Irgendwie grins . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung