Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 460 von TRC


LexLuther

Recommended Posts


Wald ist immer lecker.

Ich möchte da kurz präzisieren... Es müsste eher so heißen: "Wald ist (fast) immer lecker".

Meiner Meinung nach, ist das Bodykit für den IS 250/350 komplett misslungen. :thumbup: klick

Einzig die Front lässt sich noch anschauen...

P.S.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

img_3.jpg

img_5.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Felgen (sind nicht mein Geschmack) schaut der LS von TRC nicht schlecht aus meiner Meinung nach. Fürn Alltag ist er halt ein wenig zu tief, aber für ein Showcar ist das OK.

Der LS von Wald gefällt mir aber ne Spur besser und diese Felgen passen sehr gut zum Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es überrascht mich dass das Kit von Toms noch nicht gepostet wurde. Wenn Tuning dann sowas eher dezentes.

Das TRC Kit erscheint mir fast grenzwertig.

Aber ehrlich gesagt passen diese ganzem Spoilerpakete besser zum IS.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tuning kann ja im fall eins nicht gesprochen werden. fehlen nur noch bunte lämpchen und der atu renner ist fertig.

bei fall zwei gefällt mit die rad reifen kombo und die bremse.

hoffentlich ist auch an der motorsoftware geschraubt wurden. tuning fängt beim motor an. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW.... ;) :shocking: :g:

Also dieser Wald LS ist ja G... ;)

Hammer!!!!!!!!!!

Das ist Geiles Edel-Tuning... ;)

Oh Mann, hätt ich nicht schon den IS-F bestellt, könnte meine andere Liebe für Grosse Fein Getunte Limo's doch noch aufflammen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung