Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automobilclubs


warp

Recommended Posts

Hallo!

Zurzeit bin ich ADACplus-Mitglied.

Seit diesem Jahr habe ich meine Kfz-Versicherung gewechselt und bin nun bei der DEVK. Diese hat mir gesagt, dass ich, wenn ich zum ACV wechsele, 100¤ Versicherungsbeitrag (Vollkasko) sparen würde, weil ich dann genauso wie ein Beamter eingestuft werden würde. Außerdem ist der Mitgliedschaftsbeitrag beim ACV ein paar Euro billiger.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob ich darauf eingehen soll. Kennt jemand den ACV und kann ihn mit dem ADAC vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ADAC oder ACV oder AVD alles irgendwo das selbe wenn du rufst kommt einer, die rechnen das untereinander ab ,

mein Sohn ist im ACV weil ihm dann die Versicherrung (DEVK) Prozente gibt .

viel grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aufgrund eines pauschalen "gleiche Leistung" will ich nicht wechseln. Am liebsten würde ich ja gerne die Versicherungsbedingungen mal im Detail durchlesen, um z.B. zu wissen, ob und unter welchen Bedingungen ich einen Leihwagen im Falle eines Unfalls bekomme oder z.B. wohin die mein Auto abschleppen (nur nächster Toyota-Händler oder nächster Lexus-Händler oder meine Stamm-Werkstatt).

Normalerweise erwarte ich, dass man sowas irgendwo als PDF auf der Internetseite herunterladen kann, aber stattdessen sind auch viele Powerpoint-Präsentationen zu diesem Thema auf deren Seite nur einsehbar, wenn man bereits Mitglied ist. Was für ein Blödsinn!

Ich hab mir mal Infomaterial zuschicken lassen, aber statt konkreter Infos habe ich ein paar Flyer und eine Zeitschrift bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung