Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CD-Navi


Tom2207

Recommended Posts


Jo, soweit schon ma gut zu wissen :naughty:

Aber is nich TNS200 auch mit CD???

@Lex9999

Was meinst du genau mit großem Bildschirm? Größer im Unterschied zum DVD-Monitor, oder Bildschirm anstelle der Anzeige im Radiodisplay?

MfG :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hab jetzt mal mehrere Sachen versucht! Also diverse TNS- und Fullmapnavi-Systeme sind leider nicht kompatibel! :thumbup:

Die einzigste Möglichkeit wäre das DVD-Navi ausm IS oder Avensis (der hatte ja am Anfang auch diesen ausklappbaren Bildschirm), aber von diesen hab ich leider nix zum Testen da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was zwischen Toyota TNS 200 und Lexus CD-Navi kompatibel ist - ist das CD-Laufwerk, habe mein defektes damals gegen das Laufwerk von einem TNS 200 getauscht.

Das heisst Laufwerk ist das gleiche aber die Rechner und die CD's sind unterschiedlich.

Lexus --> Karte

Toyota --> nur Richtungs/Kreuzungsanzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich habe paar Infos zu dem Umbau von CD auf DVD rausgefunden. Allerdings beziehen sie sich vorrangig auf den LS400. Angeblich reicht der Tausch der ganzen Einheit im Kofferraum aus, um von CD auf DVD umzusteigen. Die Anschlüsse sollen passen. Die Recheneinheit samt Laufwerk (also die ganze Einheit) kostet neu in Japan ca. 2000 Euro (heftig). Aber auf Schrottplätzen soll es sowas auch geben. Vielleicht kann man sowas für paar hundert Euro erwerben.

Ich bleibe dran und versuche noch mehr herauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich gehöre auch noch zu den Schicksal geprägten Menschen mit CD-Navi und meine Software ist auch schon sehr alt :) , allerdings habe ich keine Lust meine ganze karre auseinander zu reißen und nen anderes Navi einzubauen und ich glaube auch das es nicht ausreicht nur das "Laufwerk" im Kofferraum außzutauschen da es glaube für nen ganzen Navi Rechner viel zu klein ist. Der Navi Rechner vom TNS 200, wo ja lange nicht so viel schnick schnack drin und dran ist, ist ja schon fast doppelt so groß und Zeittechnisch tun die beiden sich ja nicht viel.

Deswegen werde ich mir warscheinlich die Aktuellste software kaufen alerdings suche ich noch jemanden der die schon hat und mir nen paar fragen dazu beantworten kann z.B. würde ich gerne wissen ob sich nur das Kartenmatterial ändert oder auch nen par weitere Funktionen hinzu kommen wie z.B. die eingabe von Hausnr. :)

Wäre klaase wenn ich hier antworten finden würde.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung