Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TTE Gewinde Tieferlegung STUFE2


Canter

Recommended Posts


Hätte nicht gedacht 15 Zoller passen noch um die vordere Bremssattel? Bei meine standard 17 Zoller ist da kein Däumchen Spiel mehr.

Finde sie aber nicht schlecht, für Winterräder. Welche sind es? Bei diese Tieferlegung sehen sie auch nicht so klein aus... fast wie 16 Zoller.

Hasd du den Wagen einfach nur runtergeschraubt? Kann man das machen ohne die Räder abzunehmen?

MfG,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht 15 Zoller passen noch um die vordere Bremssattel? Bei meine standard 17 Zoller ist da kein Däumchen Spiel mehr.

Finde sie aber nicht schlecht, für Winterräder. Welche sind es? Bei diese Tieferlegung sehen sie auch nicht so klein aus... fast wie 16 Zoller.

Hasd du den Wagen einfach nur runtergeschraubt? Kann man das machen ohne die Räder abzunehmen?

MfG,

RX-Men-8

Müssen 16" Felgen sein. Bei der Europäischen Version ist die Bremse aus dem GS verbaut. Da passt keine 15" Felge drüber. Nicht mal mit Gewalt. ;)

@Canter

Hast du 5 Personen im Kofferraum versteckt, damit er hinten so tief ist?? :pooh:

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Foto ist nach bei der Abfahrt in Würzburg aufgenommen

Ergo:

1.) jede Menge Wheinachtsgeschenke

2.) hatte ich noch die Seriendämpfer und Federn in Würzburg

3.) Steht der Wagen auf einer Schräge (rechte Seite höher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: :ooops: :cry:

Dann sieht er bestimmt so gut aus, wie meiner nach der Reise Welmlingen- München.

Man war das ein Sauwetter in der Schweiz und Österreich. :nether:

Und ich hatte ihn doch extra gewaschen vor der Fahrt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich nicht. Du solltest ihm mal jetzt sehen :bleh:

Ich kann mir ganz gut vorstellen wie er ausschaut. Ich glaube meiner kann es mit deinem locker aufnehmen, wenn es darum geht, welcher schmutziger ist :bleh:

PS: Bin vielleicht im Februar 1 Woche lang in Deutschland unterwegs. Vielleicht komme ich auch nach Muenchen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bin vielleicht im Februar 1 Woche lang in Deutschland unterwegs. Vielleicht komme ich auch nach Muenchen :cry:

:bleh: ....Öhhhm im Februar.... *grübel*

Ach ja, ich zieh ja jetzt für ein Jahr nach Japan :bleh:

:bleh: Meld Dich wenn Du kommst :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme Freitag nach an und fahre wieder am Sonntag Abend.

Ich hätte Samstag nachmittag frei :naughty:

Samstag nachmittag ist bei mir schlecht... :clap:

Meld mich mal telefonisch wenn es dir recht ist, falls ich morgen doch irgendwie Zeit finde... deine Handynummer hab ich noch...

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung