Do Not Sell My Personal Information Jump to content


40 LED Beleuchtung Kofferraum


Boergy

Recommended Posts

HY!

Hab auf Ebay ein 40 LED Modul gefunden um 4 Euro bei dem Ebayhändler

Heute is das Teil angekommen und gleich mal verbaut, wollte es zwar anfangs für den Innenraum verwenden oder sonst was, aber musste es einfach mal da hinten anschließen. Dank Adapter für diverse Sockel geht das ratz fatz. So schaut das Modul im Vergleich zur Serienbeleuchtung aus:

9aa4bd66.jpg

War sehr überrascht wie gut das leuchtet :thumbup: (allein schon um den Preis)

Danach wusste ich, es muss da rein :D

Also Sockelstecker angeschaut der Serienlampe, 2 Adernendhülsen geholt, die an einem Adpaterkabel ran gemacht, bissl gekürzt und ab in den Anschluß für das Serienlämpchengehäuse :D

bed90780.jpg

d5807c94.jpg

Danach eine Runde mit einem Isolierband und das Modul einfach mit dem schon am Modul befindlichen 3M Klebeband raufgeklebt :D Das Modul passt perfekt in die Mulde!!! :blink:

98f3ad94.jpg

So, und hier die Ausleuchtung, und die ist echt so wie am Bild, draussen nochnicht dunkel, ohne Blitz gemacht!

e4f61703.jpg

Ach...is das schön wieder den IS gepimped :D zu haben :D

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wurde auch mal Zeit das du wieder Hand an dein Baby legst, ist ja schon ewig nixmehr passiert. :thumbup:

:D

Edit: Grad mal geschaut, bei E-Bay Deutschland kosten die gleich mal 9,90€, mit nur 36LED's! :blink:

E-Bay

bearbeitet von Done
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hy!

Gestern war mal ein Nachteinsatz der Beleuchtung :clap:

Schon beim öffnen war ich halb blind vom reflektierenden Werkzeugkoffer, sehr hell, alles ausgeleuchtet, sogar der Bereich hinterm Auto :germ:

Kann ich nur empfehlen!

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Gestern war mal ein Nachteinsatz der Beleuchtung :germ:

Schon beim öffnen war ich halb blind vom reflektierenden Werkzeugkoffer, sehr hell, alles ausgeleuchtet, sogar der Bereich hinterm Auto :scared:

Kann ich nur empfehlen!

greets

Boergsn

Ich will auch! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung