Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor IS 250


Recommended Posts


Hast Du mal angefragt, oder woher weist Du das? Als ich mal vor ca. 1 Jahr gefragt habe, wussten sie noch nicht ob sie etwas bauen werden.

P.S. Seit neustens haben sie auch eine neu gestaltete Hompage, und der Preis für das IS200 Kompressor-Kit wurde kräftig angehoben. :thumbup:

Wenn das so weiter geht, übersteigt der Wert des Kompressors noch den Wert meines ganzen Autos. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal angefragt, oder woher weist Du das? Als ich mal vor ca. 1 Jahr gefragt habe, wussten sie noch nicht ob sie etwas bauen werden.

P.S. Seit neustens haben sie auch eine neu gestaltete Hompage, und der Preis für das IS200 Kompressor-Kit wurde kräftig angehoben. :thumbup:

Wenn das so weiter geht, übersteigt der Wert des Kompressors noch den Wert meines ganzen Autos. :thumbup:

ich weiss es weil der Lexushändler in Friedlingen also ander Genze von der Schweiz das so mit der Firma Bemani abgemacht hat. er findet Kunden für einen kompressor und die Firma Bemani bau dann u.B. 25 kompessoren. ja das wird vielleicht 12.000 Franken kosten CA 6000 ¤ aber 300 PS sind ja auch was ganz gutes man hat dan in etwas 400 Nm und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 Km/h damit zieht man fast alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es weil der Lexushändler in Friedlingen also ander Genze von der Schweiz das so mit der Firma Bemani abgemacht hat. er findet Kunden für einen kompressor und die Firma Bemani bau dann u.B. 25 kompessoren. ja das wird vielleicht 12.000 Franken kosten CA 6000 ¤ aber 300 PS sind ja auch was ganz gutes man hat dan in etwas 400 Nm und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 Km/h damit zieht man fast alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es weil der Lexushändler in Friedlingen also ander Genze von der Schweiz das so mit der Firma Bemani abgemacht hat. er findet Kunden für einen kompressor und die Firma Bemani bau dann u.B. 25 kompessoren. ja das wird vielleicht 12.000 Franken kosten CA 6000 € aber 300 PS sind ja auch was ganz gutes man hat dan in etwas 400 Nm und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 Km/h damit zieht man fast alles ab.

Danke für die Info. :thumbup:

Bein Umrechnen von CHF auf Euro warst Du aber etwas zu optimistisch. 12'000 CHF sind ca. 7'500 Euro. :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es weil der Lexushändler in Friedlingen also ander Genze von der Schweiz das so mit der Firma Bemani abgemacht hat. er findet Kunden für einen kompressor und die Firma Bemani bau dann u.B. 25 kompessoren. ja das wird vielleicht 12.000 Franken kosten CA 6000 ¤ aber 300 PS sind ja auch was ganz gutes man hat dan in etwas 400 Nm und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 Km/h damit zieht man fast alles ab.

Irgendwie macht es den Eindruck, als ob Du für eine der beiden Firmen arbeitest - nicht zu letzt wegen Deines Nick-Names...

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe mich vielleicht verschrieben.

hast du einen neuen IS250?

würdest du einen Kompressor kaufen?

300 PS sagen alles und 270 Km/h genial

Nein, ich fahre keinen IS 250, sondern "nur" einen IS 200 mit Bemani Kompressor, und einen Acura mit 290PS (für den ich ein Kompressor will :lol: ) aber das siehst Du ja in meiner Signatur. :thumbup:

P.S. wenn ich ein IS 250 hätte, würde ich eventuell schon einen Kompressor kaufen, auch wenn 12'000 CHF etwas heftig ist... :thumbup:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht es den Eindruck, als ob Du für eine der beiden Firmen arbeitest - nicht zu letzt wegen Deines Nick-Names...

mfG - linn

nein, ich arbeite nicht für Bemani, wir müssen nur 20 Kompressoren finden, damit der Kompressor gebaut wird deshalb habe ich so direkt gefragt.

ich möchte halt auch den kompressor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt den TÜV auch für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Das ist vermutlich auch der Grund warum das Kit relativ viel kostet. Beim Kompressor-Umbau des IS200 konnte Bemani ganz anders rechnen, da das Kit von Lexus Schweiz in Auftrag gegeben wurde.

Wenn dann ein IS200 Kompressor ganz offiziell in deren Preisliste steht, werden auch automatisch größere Stückzahlen verkauft.

Für eine 20'er Serie ist der Preis von 12'000 CHF durchaus gerechtfertigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vermutlich auch der Grund warum das Kit relativ viel kostet. Beim Kompressor-Umbau des IS200 konnte Bemani ganz anders rechnen, da das Kit von Lexus Schweiz in Auftrag gegeben wurde.

Wenn dann ein IS200 Kompressor ganz offiziell in deren Preisliste steht, werden auch automatisch größere Stückzahlen verkauft.

Für eine 20'er Serie ist der Preis von 12'000 CHF durchaus gerechtfertigt. ;)

das denke ich auch, wenn man bedenkt das man von der Serie 208 PS auf fast 300 PS kommt sind die 12.000 Franken zu verkraften.

man hält ja dann auch fast mit jedem Porsche mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma wie kommst du überhaupt auf den Wert, das der IS250 mit dem Kompressor dann 270 rennen soll!?!

Halte diese Aussage mal für sehr gewagt. Laut GPS zu 100% mal nicht...

wenn das Getriebe verlängert wird dann fährt das Auto exakt 270 Km/h

ich bin mit dem MP6 Mazda von meinem Bruder auf der Autobahn mit 260 gefarhen und der hat nur 260 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiss ich nicht, dazu müsste ich den Lexushänder an der Grenze fragen nennt sich Autohaus Schultheiss Toyota und Lexus Händler.

Am besten ist, Du rufst direkt bei Bemani an, denn dann hast Du es aus erster Hand, und vielleicht kannst Du noch Deine Wünsche äußern. ;)

Hier Tel. Nr. von Bemani. --> klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Getriebe verlängert wird dann fährt das Auto 270 Km/H

ich bin mit einem Mazda MP6 auf der Autobahn in Deutschland exakt 26 0Km/H gefahren und der hatte nur 26 0 PS

Die standardübersetzung der IS250 reicht für 271 km/h bei 6400 u/m (handschalter) und 335 km/h bei 6400 u/m (automatikgetriebe) oder 270km/h bei 5150 u/m ;) ;)

Genügend Ladedruck und man erreicht es, nur muss man den 230 km/h Begrenzer umgehen.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig was manche Leute erwarten;

Du wirst leider an bei keinem Porsche mitziehen, außer vllt einem Boxster mit 204PS....

Und 270km/h wirst du laut GPS leider auch nicht erreichen.

Wenn dein Bruder mit dem 6MPS 260 laut Tacho gefahren ist, waren das dann so ca. 240 laut GPS.

Ich denke wenn du 250 laut GPS erreichst ist das schon das höchste der Gefühle...

Außerdem denke ich eher das du afu eine Leistung von ca. 270-280PS maximal laut Prüfstand kommen wirst, also Motorleistung!

Kommt sicher darauf an mit wieviel LD du fährst, aber mehr als gute 0,4 werden bei Bemani eh nicht bei raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lustig was manche Leute erwarten;

Du wirst leider an bei keinem Porsche mitziehen, außer vllt einem Boxster mit 204PS....

Und 270km/h wirst du laut GPS leider auch nicht erreichen.

Wenn dein Bruder mit dem 6MPS 260 laut Tacho gefahren ist, waren das dann so ca. 240 laut GPS.

Ich denke wenn du 250 laut GPS erreichst ist das schon das höchste der Gefühle...

Außerdem denke ich eher das du afu eine Leistung von ca. 270-280PS maximal laut Prüfstand kommen wirst, also Motorleistung!

Kommt sicher darauf an mit wieviel LD du fährst, aber mehr als gute 0,4 werden bei Bemani eh nicht bei raus kommen.

was geht mich dein GPS an für mich zählt was auf dem Tacho steht. ich weiss auch das das Tacho vor geht aber wie gesagt für mich zählt das was auf dem Tacho steht. wenn ich die schnellen Poesche nicht überholen kann, dann kann ich sie wenigstens ärgern indem ich nicht viele Meter hinter ihnen fahren sondern vielleicht nur ein Abstand von 200 Metern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht denn bitte nach Tacho?!?

Das einzig interessante ist doch der ECHTE Wert, nicht der ersponnende...

Ich kann den Vorlauf beim Yaris so einstellen wie ich will und kann dann sagen meiner fährt 300. Ist das dann für dich auch der einzig interessante Wert?

Weißt du wieviel der Tacho bei Lamborghini vorgeht?? zT echte 20%!!!

Bist du schonmal so ein Auto in der Größe mit ~270PS gefahren?

Erwarte dir bei plus 60PS bitte nicht allzuviel.

Ein IS-F kann normale Porsche sehr gut ärgern.

Ein IS250 Kompressor eher nicht...

Aber ich lass dich mal in diesem glauben, da sind die 8.000,00¤ doch Prima investiert! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung