Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alufelgen für meine LADY Soarer 2,5 GTT


Soarer

Recommended Posts

Hallo Leutz,

bin gerade am Überlegen, was ich für meine Lady für Alus mit Sommerreifen kaufen soll. Schließlich soll die Lady gut aussehen, wenn Sie aus dem Winterschlaf aufwacht... :(

Was meint Ihr dazu ? Welche Größe, welcher Hersteller, welche Reifen ?

Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken mir eine Brembo Bremsanlage zu bestellen... hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht ?!? ist die Anlage gut oder soll ich mir eine von Rotora beschaffen... :ph34r:

Für die Rückmeldungen Danke ich im Voraus...

MFG

Viktor

NO LEXUS - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bin gerade am Überlegen, was ich für meine Lady für Alus mit Sommerreifen kaufen soll. Schließlich soll die Lady gut aussehen, wenn Sie aus dem Winterschlaf aufwacht... :tomato:

Was meint Ihr dazu ? Welche Größe, welcher Hersteller, welche Reifen ?

Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken mir eine Brembo Bremsanlage zu bestellen... hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht ?!? ist die Anlage gut oder soll ich mir eine von Rotora beschaffen... :thumbup:

Für die Rückmeldungen Danke ich im Voraus...

Ich bin auch noch nicht mit meinen Überlegungen fertig - Noch finde ich das 18" stimmiger aussehen. 19"er gehen schon in Richtung Postkutsche...aber das kann sich bis zum Frühjahr noch ändern :rolleyes:

Vom Preis/Leistungsverhältnis kommt wohl nix an die Bremse der Supra MK4 ran - Ist Plug&Play und günstig zu kriegen. Dann vielleicht noch die große Bremse vom Lexus LS. Alles andere kostet dann schon richtig Geld...

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Antworten Jungs... :rolleyes: Stern Tiefbett habe ich mir auch schon überlegt, sieht richtig geil aus... Wie sieht es aber mit OZ Superleggera aus ?!? Die in 19 Zoll würden richtig fetzen oder ?! Oder doch die Barracuda ? Oder die Schmidt ? Oder....

Auf jeden Fall will ich kein Chrom !!! :thumbup: Passt finde ich garnicht und hat so gut wie jeder...

Wegen der Bremse hört sich MK IV Bremse gar nicht mal so übel an... Welche soll man am besten nehmen ? Die europäische Variante oder die japanische ??

MFG

Viktor

NO LEXUS - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Immer wieder gern gelesen: Bremsen SC

bis denne

Henning

Mahlzeit...

Danke :thumbup: , jetzt kann ich mich endlich mal entscheiden :thumbup: . Denke mal es wird erstmal die MK IV Bremse und danach, wenn ich ein paar Brötchen zusammengelegt habe, kommt die Brembo in Frage...

Was meinst, welche Felgen ich nehmen soll ?!? Ich sammel die Meinungen, was an meiner Lady wirklich schön aussehen würde... Wenn ich schon was kauf, solls auch gescheit sein... :D

MFG

Viktor

NO LEXUS - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung