Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Euer Tipp Bayern München vs TSG Hoffenheim


DreamLex

Recommended Posts


Also von der 3. bis zur 8. Minute, sah es schon ziemlich stark, nach Tornado aus... :thumbdown:

...dann ist das Spiel bis auf einige Ausnahmen, aber ein wenig "abgeflacht" aber auf einem durchaus hohem, sehenswerten Niveau...

Noch stehts NULL:NULL, es werden noch wetten angenommen!!

Gruß

<_< DreamLex :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern werden es mit ihrer Routine richten...

...Nein, das war ganz einfach nur mal wieder Bayerndusel, oje der Kommentator oder BILD-Schmierfink ( oder wer es auch immer war ) hätte das Wort patentieren lassen sollen, das wäre n reicher Mann geworden :thumbdown:

Oder ist Bayerndusel nichts anderes als Routine, bis zum Schluss - immer weiter, immer weiter <_< an sich Glauben?

Nee jetzt mal ernsthaft :blink: ich glaube nicht, das der Toni soweit auf deutsch zählen kann ( jedenfalls nicht ohne 6 Nullen hinter der 1 – oh Gott jetzt hör ich mich schon an wie ne aufgeschlagene BILD, Assauer und Calmund gleichzeitig :-) wie er Tore hätte machen „müssen“ ( armer Kurany ).

Oh, ich fang schon wieder an, über Fußball zu philosophieren, das ist meistens Tastaturgefährdenten :lol2:

Unterm Strich ( so Respektlos und weitestgehend unbekümmert - wobei das Gesicht vom Fußball-Professor nach dem Schlusspfiff alles andere als unbekümmert aussah - naja kann man ja verstehen - die Hoffenheimer auch aufgetreten sind – Hut ab ) haben die Bayern, wenn man die Chancen der Bayern sieht, wenn auch gaaaanz kurz vor Schluss das Tor glücklich gefallen ist, wie ich finde, zu recht gewonnen.

Ich finde die Spiele gegen den FCB müßten schon in der 88 Minute abgepfiffen werden :-)))

Aber dann würde ja trotz 3 Punke-Regel, fast jedes Spiel von denen, Unentschieden ausgehen :(

Gruß

:( DreamLex ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann würde ja trotz 3 Punke-Regel, fast jedes Spiel von denen, Unentschieden ausgehen ;)

Ich hätte da ja wirklich nix dagegen, dann wäre der KSC mit den Bayern punktgleich und den FCB in der Region da unten auf Platz 13, 14 wäre doch mal was, oder :-)

Gruss

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung