Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Soarer 2.5TT oder SC300 Zulassungsfragen


Bulldogge

Recommended Posts

Moinsen erstmal

Bin der Bulldogge .... kommen aus den Norden von Deutschland.... bin 29 Jahre alt .... und fahre aktuell unter anderem ein JDM Impreza STI V2 Wagon (mein 3. RHD Auto)

Ich fuhr bereits mal einen Soarer 2.5 TT allerdings nicht mit deutschen Kennzeichen :thumbup: sowie einen Supra MK4 TT JDM-Spec mit Deutscher Zulassung!

So.... ich möchte gerne wieder einen Soarer haben. Leider geht es bei mir mit ausländischen Kennzeichen nicht mehr.... Also muss ne Deutsche Zulassung dann her.

Möchte am liebsten einen Soarer 2.5 TT aus UK bzw. Japan holen.... dann nach Deutschland bringen ..... und zugelassen bekommen....

Kann mir da einer irgentwie dabei behilflich sein? Es gibt ja ein paar zugelassene Soarer 2.5 TT in Deutschland.

Wer kann mir helfen? Abgasgutachten wäre natürlich der Hit.... Kopie von Zugelassenen Soarer könnte mir eventuell aber auch helfen.

Als 2. Option denke ich sonst darüber nach einen SC300 rüberzuholen .... zutüven und dann nen 2JZGTE aus einen Aristo (bzw. Supra) einzubauen.

Das würde ich dann eingetragen bekommen.... diese Option ist natürlich deutlich zeitaufwendiger.... da ich dann noch mit den Motorumbau zutun hätte. Kann mir einer sagen ob das alles zupasst (Motor / Getriebehalter etc.)

Und nen SC300 aus den USA zuholen kommt für mich nicht in Frage. Also muss es ein aus UK bzw. Japan importierter sein. Diese Modelle sind dort bloss noch seltener zukriegen als 2.5TT Modelle....

Also wer hilft mir?

Vielen Dank im voraus

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung