Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zündkabel SC400 LS400 identisch?


psychodad

Recommended Posts

Hi!

Ich brauche neue Zündkabel für meinen SC400, nun wäre es toll wenn ich die möglichst schnell bekomme, darum habe ich an die vom LS400 gedacht.

Passen die?

Wenn nicht, wo bekomm ich die her? Ebay?

bearbeitet von psychodad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

habe gesucht... wurde aber nicht fündig... Ich weis nicht ob die Zündkabel vom LS400 passen... wenn ja, findest du diese hier...

http://www.kfzteile24-shop.de/100153_-autoersatzteile.html

MFG

Viktor

NO SOARER - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für deine Mühe. :)

Bin selber imer froh, wenn man mir hilft... so muss es denk ich mal sein... oder ;)

Ich glaube aber, daß der Motor vom SC400 und LS400 identisch ist...

Und 136,- ¤ bei KFZ Teile 24 ist nicht unbedingt teuer... ;)

WIKIPEDIA IST DA SCHON MAL HILFREICH B)

UCF20 II (1998)

UCF20 II LS 400.For the 1998 model year, the revised LS 400 (UCF20 II) was introduced featuring a new 290 hp (216 kW) VVT-i 1UZ-FE engine mated with a five-speed automatic transmission. The new engine improved 0-60 mph acceleration to 6.4 seconds while adding 30 ft·lbf (41 N·m) of torque. The UCF20 II sported a new front fascia (with an increased gap between the headlights and grille), revised headlights (with a HID option), slightly refined tail lights, five spoke alloy wheels, and reshaped side mirrors for reduced wind noise.[44] Fuel economy was further increased to 19 miles per US gallon (12 L/100 km; 23 mpg-imp) city, 25 miles per US gallon (9.4 L/100 km; 30 mpg-imp) highway (then-current EPA standards.

The SC 400 debuted on June 1, 1991 in the United States as a 1992 model. The SC 400's 4.0 L V8 1UZ-FE, the same engine as used in the LS 400, was reported to have cost over $400,000,000 in research and development.[2] The SC 400 was honored as the Motor Trend Import Car of the Year for 1992. It also made Car and Driver magazine's Ten Best list for 1992 through 1998.

Es ist der gleiche Motor Verbaut... 1UZ FE.....

MFG

Viktor

NO SOARER - NO FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das denke ich eben auch.

Es kann schon sein, dass nicht alles identisch ist, aber an den Zündkabeln wurde sicher nichts verändert.

Mal schauen, ob ich eine Art. Nummer oder sowas auf den Kabeln finde.

Der Fall ist eigentlich ziemlich klar, wenn ich auf Ebay "LS400 ignition wire" eingebe, steht LS400 SC400 92-97 ignition wire.

;)

bearbeitet von psychodad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung