Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meine felgen sind drauf !


lexus bielefeld

Recommended Posts

bo daruf hab ich ja gar nicht gedacht !!

bo echt vielen dankt noch mals !! :g: :)

das schaut natürlich schei..ß aus !!!!

aber welche felgen kann man auf so einen gs drauf machen ???

ich hab schon alles nach geschaut aber ihrgentwie nix so schönes gefunden ,, es müssen auf jeden fahl chrom felgen sein ,weil chrom gefählt mir so häftig booo i love chrom :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn es auf jeden fahl chrom felgen sein müssen,

und Dir chrom häftig gefählt, dann schau doch auch mal bei Postert vorbei.

Dort hatte ich meine Chromfelgen für meinen Avensis und Corolla wech... :thumbup:

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wg. der lorinser-felge und ihrer optik übertreibt ihr ja jetzt schon einwenig. :D

man sieht doch immer nur maximal 1 fahrzeugseite. :D

@ lexus_bielefeld:

ja, kann ich verstehen - diese m-line-felgen gefallen mir auch.

die gibt es auch zu einem stolzen preis von irgendeinem deutschen "exclusiv-anbieter", der auch versch. nachbauten von audi-felgen (r8, s5 usw.) anbietet.

aber leider gilt wie immer: falscher lochkreis, kann man daher also vergessen.

selbst mit lochkreis-adapterplatten kommt man nicht weiter, denn diese räder sind von sich aus meistens schon relativ breit und haben eine geringe ET, so dass man einfach zu weit rauskommt, wenn man doch platten dazwischen schnallt.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier ist die web-site von dem anbieter => KLICK :D

diese replica ist natürlich einer original-m-line-felge von bmw nachempfunden.

sprich die felgen kannst du grundsätzlich wohl auch bei bmw bekommen.

aber bei bmw natürlich noch teurer und das lochkreis-problem ist weiterhin nicht gelöst.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung