Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LED Kennzeichenbeleuchtung


Christian87

Recommended Posts

Hey Leute hab jetzt mal die Kofferraumabdeckung beim GS 300 abgemacht und hab gesehen das man die Zierleiste nicht erst von innen abschrauben muss man kommt gleich an die Birnen. Ich hab jetz ein paar LED`s gesehen die ich bestellen würde ich weiss nur nicht ob die von der größe her reinpassen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Wäre nett. Der Link ist:

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701...99b70e62406.php

Liebe Grüße

Christian

bearbeitet von Christian87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Leute hab jetzt mal die Kofferraumabdeckung beim GS 300 abgemacht und hab gesehen das man die Zierleiste nicht erst von innen abschrauben muss man kommt gleich an die Birnen. Ich hab jetz ein paar LED`s gesehen die ich bestellen würde ich weiss nur nicht ob die von der größe her reinpassen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Wäre nett. Der Link ist:

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701...99b70e62406.php

Liebe Grüße

Christian

In der falschen Sparte !

@ Mod. : bitte verschieben !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber wenn du eh schon so weit warst, warum haste denn nicht gleich den Lochdurchmesser ermittelt?

'ne normale W5W hat 10mm im Durchmesser. Die da braucht 17mm. Ich glaub, das wird nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, hat alles geklappt. Die Lampen haben gepasst. Standlicht hab ich jetzt GP Thunder verbaut, und inneraumbeleuchtung ist auch stechend weiss. als nächstes nehm ich mir villeichht den Grill vor. Ich werd mal versuchen den Chrom unter der grauen schicht hervorzuholen weil da schon kleine Stellen sind wo man den chrom durchsieht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung