Sign in to follow this  
Laga84

Japaner bauen die sparsamsten Autos!

Recommended Posts

Hallo,

hab heute in der Zeitung folgenden Artikel gelesen. Hoffe ihr könnt es erkennen zur Not schreib ichs ab.;-)

post-4242-1250677344_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

bisschen deutlicher :rolleyes:

post-4242-1250678024_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich meine, das ist eine allgemeine Pressemitteilung, die man hier richtig lesen kann:

http://de.biz.yahoo.com/18082009/12/japane...klar-vorne.html

oder hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ja...=Suche&meta=

PIT

Bin immer zu spät ;):-( Aber fein das du´s gesucht und reingestellt hast. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehe auch hier: Die Öko-Auto-Liste: Japaner führen, Deutsche holen auf. (war gestern in die Nachrichten).

Und noch eine interessante Artikel von Gestern/Heute: Regierung gibt grünes Licht fürs Elektro-Auto

Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee forderte angesichts weltweit harter Konkurrenz, Deutschland müsse Marktführer für Elektromobilität werden.

:rolleyes:

Gruß

Don

Edited by Don

Share this post


Link to post
Share on other sites
Siehe auch hier: Die Öko-Auto-Liste: Japaner führen, Deutsche holen auf. (war gestern in die Nachrichten).

Und noch eine interessante Artikel von Gestern/Heute: Regierung gibt grünes Licht fürs Elektro-Auto

:rolleyes:

Gruß

Don

So wie sich die Dinge alle entwickeln gibts in 30 Jahren bestimmt fliegende Autos o.ä.

Gruß Michael

Edited by Laga84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this