Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japaner bauen die sparsamsten Autos!


Recommended Posts


Ich meine, das ist eine allgemeine Pressemitteilung, die man hier richtig lesen kann:

http://de.biz.yahoo.com/18082009/12/japane...klar-vorne.html

oder hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=ja...=Suche&meta=

PIT

Bin immer zu spät ;):-( Aber fein das du´s gesucht und reingestellt hast. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch hier: Die Öko-Auto-Liste: Japaner führen, Deutsche holen auf. (war gestern in die Nachrichten).

Und noch eine interessante Artikel von Gestern/Heute: Regierung gibt grünes Licht fürs Elektro-Auto

Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee forderte angesichts weltweit harter Konkurrenz, Deutschland müsse Marktführer für Elektromobilität werden.

:rolleyes:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch hier: Die Öko-Auto-Liste: Japaner führen, Deutsche holen auf. (war gestern in die Nachrichten).

Und noch eine interessante Artikel von Gestern/Heute: Regierung gibt grünes Licht fürs Elektro-Auto

:rolleyes:

Gruß

Don

So wie sich die Dinge alle entwickeln gibts in 30 Jahren bestimmt fliegende Autos o.ä.

Gruß Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung