Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zerlegen Mittelkonsole


troron

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nachdem es meine Garage nicht geschafft hat, den Sitzheizungsschalter beim letzten Garagenbesuch gerade einzubauen, bleibt das halt wiedermal an mir hängen.

Ich habe meine keine Lust auf einen erneuten Garagenbesuch :thumbup: .

Hat jemand eine konkrete Anleitung für das zerlegen eines IS 250 Handschalter, damit ich an diesen Schalter komme ?

Besten Dank für alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen

Nachdem es meine Garage nicht geschafft hat, den Sitzheizungsschalter beim letzten Garagenbesuch gerade einzubauen, bleibt das halt wiedermal an mir hängen.

Ich habe meine keine Lust auf einen erneuten Garagenbesuch :thumbup: .

Hat jemand eine konkrete Anleitung für das zerlegen eines IS 250 Handschalter, damit ich an diesen Schalter komme ?

Besten Dank für alle Antworten.

Hallo

hänge eine PDF in Anlage Seite 7 ist bebildert wie die Mittelkonsole ausgebaut wird..

Gruß

Michael

LHF_LHD_PZ425_C0L00_00_AIM_000_470_1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kann man da doch nichts schief einbauen?!

Der Schalter scheint auf den ersten Blick schief. Auf dem zweiten Blick ist aber die die auf der oberen Seite leicht nach außen abgerundete Mittelkonsole der Grund. Vielleicht liegt es daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ist er doch gerade?! Wie soll er denn sonst an den Kanten abschließen, wenn die Konsole oben leicht rund zu den Kanten ist und der Schalter nicht mittig in der Konsole, sondern zum linken Rand?! Dann muß auch der Schaltereinsatz, wenn er gerade (in der Waagerechten) eingebaut ist, links eher bündig abschließen, rehts jedoch ein großerer negativer Überstand sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ist er doch gerade?! Wie soll er denn sonst an den Kanten abschließen, wenn die Konsole oben leicht rund zu den Kanten ist und der Schalter nicht mittig in der Konsole, sondern zum linken Rand?! Dann muß auch der Schaltereinsatz, wenn er gerade (in der Waagerechten) eingebaut ist, links eher bündig abschließen, rehts jedoch ein großerer negativer Überstand sein!?

Grins, Du weisst nicht was ich meine.

Der Schalter liegt quasi übertrieben gesagt im 45 Grad Winkel in der Vertiefung :-). Auf der linken Seite ist der Drehschalter oberhalb der Schaltkulisse, auf der rechten Seite darunter, schräg eben. Das war vor dem Garagen-Besuch definitiv nicht so, ein IS aus der Nachbarschaft hat dieses "Problem" nicht, dort ist er gerade ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank der Anleitung konnte das Problem gelöst werden, ein Teil des Schalters war nicht richtig nach oben gedrückt, wodurch das Problem stellte.

Dieser Schalter wird nur durch Clipse gehalten, einer dieser Clipse hat offenbar nicht richtig gegriffen.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten.

Nein, leider ist er definitiv schräg, an der einen Seite bündig zur oberen Kante, an der anderen leider nicht :-(

Ja, das kenn ich.

Bei mir ist das Teil auch schräg hin, fällt aber nicht so arg auf --> deshalb lass ich die Finger weg, bevor wieder was anfängt zu klappern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung