Bernd SH Geschrieben 22. April 2010 Share Geschrieben 22. April 2010 Geht das eigentlich nur mir so oder ist Lexus allgemein besonders interessiert über die Meinung zu ihren Autos? Ich habe mit Stand gestern bereits 3 Umfragen von 3 unterschiedlichen Marktforschungsinstituten hinsichtlich meines Wagens erhalten. Gut, immerhin habe ich den ja jetzt auch schon 3 Monate... :woot: Wohlgemerkt: Es geht immer um das Auto / den Autokauf, nicht die Werkstatt, die ich ja zwischenzeitlich auch mal aufsuchen durfte! Trauen die Kollegen nicht einer Umfrage/einem Institut? Basiert der Vertrag mit den Instituten auf einer Mindestanzahl von Umfragen im Jahr, so dass jeder der seltenen Käufer gleich mehrfach interviewt werden muss? Könnte man bei Beschränkung auf 1 Institut und 1 Umfrage je Käufer die Kostensenkung an den Endkunden weiter geben, so dass der Kaufpreis geringer wird und so mehr Käufer kommen - somit bessere Umfrageergebnisse, weil mehr Antworten??? Oder machen die Marktforschungsinstitute dies freiwillig und kostenlos - ist ja selten genug, dass man einen Exoten wie einen L-Käufer befragen kann ;) Bernd 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.